Freie Milch von Freien Bauern!!!

05. Juni 2008, 07:53 bergbauer310

was sagt ihr dazu? Dieser Slogan könnt doch bald überall stehn!°

Antworten: 1

05. Juni 2008, 08:01 helmar

...welche ihre Milch im Umherziehen(früher hausieren genannt) verkaufen? Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 2

Haut uns der Handel jetzt von Hintrum eine über??

Was kommt als nächstes wenn wieder Getreide- und Fleischpreise in den Keller fahren?? Wieder Streik?? Oder wer zahlt die Rechnung: der Bauer oder der Konsument?? Da der Konsument ja nichts mehr hat, w…

bergbauer310 gefragt am 06. Juni 2008, 07:51

• 0

The day after

der tag danach ist nun da. es hat mich beeindruckt welche mobilisierung möglich ist innerhalb unserer standeskollegen. aus dieser perspektive haben die offenen grenzen für den landwirt in der EU sinn …

a.schoeffl@aon.at gefragt am 06. Juni 2008, 02:00

• 2

The day after

der tag danach ist nun da. es hat mich beeindruckt welche mobilisierung möglich ist innerhalb unserer standeskollegen. aus dieser perspektive haben die offenen grenzen für den landwirt in der EU sinn …

a.schoeffl@aon.at gefragt am 06. Juni 2008, 01:56

• 0

Das war kein Krieg, das war Marktregulierung !

Hallo ! heute in d er Bauernzeitung wird plötzlich auch eine Europ. absenkung der mengen um ein paar prozent gefordert..für mich eine Alibi Forderung, wie immer in so zeiten, wir machen nach was ander…

biolix gefragt am 05. Juni 2008, 23:38

• 1

Das war kein Krieg, das war Marktregulierung !

Hallo ! heute in d er Bauernzeitung wird plötzlich auch eine Europ. absenkung der mengen um ein paar prozent gefordert..für mich eine Alibi Forderung, wie immer in so zeiten, wir machen nach was ander…

biolix gefragt am 05. Juni 2008, 23:37

ähnliche Links