Frage an jemand aus der Redaktion

26. Juli 2006, 18:35 Icebreaker

Frage an jemand aus der Redaktion

Könnte mir bitte jemand helfen? Ich möchte mein Bild wieder haben! ;-) (verschwunden ist es seinerzeit, als ich es ändern wollte - seitdem das kreuz und ich kriegs nicht weg) Ein Kreuz, mit dem Kreuz ;-)) Danke im Voraus mfG Ice Wie bekomm ich dieses Kreuz weg? Biiiiiiiiddde bidde helft mir! Will doch mein Bilderl wieder haben :-( Ich geh auf meine Benutzerdaten, durchsuchen, lade mein Bild hoch, klicke auf ändern und dann steht sowas wie: Fehler- Username enthält Sonderzeichen ... 1) die Sterne vor meinem Nick sind doch bereits gültig!? Darüber hinaus könnte ich sie nicht mal entfernen, weil ich beim Benutzernamen nichts ändern kann ... !? (alle Felder lassen sich durch anklicken verändern, nur beim Benutzernamen kommt nichts)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

6410 John deere

Hallo kann mir jemand sagen ob man aus einen 6410 john deer 105 Bs auch 120 ps rausholen kann besten dank

Bio24 gefragt am 27. Juli 2006, 15:52

• 2

Sprinkleranlage für Kühe

Hallo! Ich möchte mir relativ einfach eine Sprinkleranlage für Kühe (Fressbereich, Wartebereich für Melkstand bauen). Dabei sollen relativ große Trofen entstehen und die Bedienung sollte einfach erfol…

beatl gefragt am 27. Juli 2006, 14:01

• 0

Bärenklau

Wir haben in unseren Wiesen sehr viel Bärenklau. Wer weiss ein gutes Mittel dagegen ? Wie kann man diesen zurückdrängen ? Was macht Ihr dagegen ? Danke für Eure Antworten.

albrecht gefragt am 27. Juli 2006, 10:56

• 1

Liegeboxen

Ich möchte meine 10 jahre alten, mit Gummimatten ausgelegten Liegeboxen zu Tiefboxen umbauen, da wir Probleme mit dicken Sprunggelenken bei den Kühen haben. Die Boxen sind jetzt ca. 20cm hoch, nach de…

mschauni gefragt am 27. Juli 2006, 09:41

• 0

Getreideerträge

Hallo Kollegen! Wie sieht´s bei euch mit den Getreideerträgen aus? Mir fehlen beim Roggen fast 50%, bei Weizen und Triticale ca. 10%.

wecker gefragt am 27. Juli 2006, 07:26

ähnliche Links