Frage an jemand aus der Redaktion

26. Juli 2006, 11:07 Icebreaker

Könnte mir bitte jemand helfen? Ich möchte mein Bild wieder haben! ;-) (verschwunden ist es seinerzeit, als ich es ändern wollte - seitdem das kreuz und ich kriegs nicht weg) Ein Kreuz, mit dem Kreuz ;-)) Danke im Voraus mfG Ice Wie bekomm ich dieses Kreuz weg? Biiiiiiiiddde bidde helft mir! Will doch mein Bilderl wieder haben :-( Ich geh auf meine Benutzerdaten, durchsuchen, lade mein Bild hoch, klicke auf ändern und dann steht sowas wie: Fehler- Username enthält Sonderzeichen ... 1) die Sterne vor meinem Nick sind doch bereits gültig!? Darüber hinaus könnte ich sie nicht mal entfernen, weil ich beim Benutzernamen nichts ändern kann ... !? (alle Felder lassen sich durch anklicken verändern, nur beim Benutzernamen kommt nichts)

Antworten: 1

26. Juli 2006, 21:32 thomas

Bitte schick mir das Bild damit ich den Fehler finden kann - thomas.muehlbacher@landwirt.com Thomas

ähnliche Themen

• 0

Bärenklau

Wir haben in unseren Wiesen sehr viel Bärenklau. Wer weiss ein gutes Mittel dagegen ? Wie kann man diesen zurückdrängen ? Was macht Ihr dagegen ? Danke für Eure Antworten.

albrecht gefragt am 27. Juli 2006, 10:56

• 1

Liegeboxen

Ich möchte meine 10 jahre alten, mit Gummimatten ausgelegten Liegeboxen zu Tiefboxen umbauen, da wir Probleme mit dicken Sprunggelenken bei den Kühen haben. Die Boxen sind jetzt ca. 20cm hoch, nach de…

mschauni gefragt am 27. Juli 2006, 09:41

• 0

Getreideerträge

Hallo Kollegen! Wie sieht´s bei euch mit den Getreideerträgen aus? Mir fehlen beim Roggen fast 50%, bei Weizen und Triticale ca. 10%.

wecker gefragt am 27. Juli 2006, 07:26

• 2

strohverkauf

ich möchte eine kleinanzeige schalten lassen, da ich einen teil meines strohs verkaufen möchte. über den preis bin ich mir nicht sicher. ein weizen rundballen hat ca.310kg und ein gerste ca. 350. ich …

stib gefragt am 26. Juli 2006, 21:49

• 1

Claas Traktoren

Hi, Was haltet ihr so von den Neuen Claas Traktoren! Ein Kollege hat mir gsagt(er hat an 110 PS Claas), er hat no nie so an guaten Traktor gehabt, und der hat schon einige gehabt(40er Steyr, 975,9094,…

Steyr9000a gefragt am 26. Juli 2006, 20:34

ähnliche Links