- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vakuumfass oder Pumpfass
Vakuumfass oder Pumpfass
26. Juli 2006, 07:49 Triple
Vakuumfass oder Pumpfass
Ich möchte mir in nächtser Zeit ein neues Güllefass kaufen. Also meine Fragen wären Pump oder Vakuumfass Befüllung mit einer Tauchschneidpumpe. Ein Ligth Fass oder Stahlfass. Wieviell Ps Brauch ich für ....?????........Liter. MFG Sepp
Antworten: 1
26. Juli 2006, 20:24 Steyr9000a
Vakuumfass oder Pumpfass
Hi, Wir fahrn mit an 64Psigen Traktor mit an 3000 Liter Fass vom Kirchner(Auch aufn Berg), ohne Probleme!!! MFG a STEIRA
ähnliche Themen
- 0
Getreideerträge
Hallo Kollegen! Wie sieht´s bei euch mit den Getreideerträgen aus? Mir fehlen beim Roggen fast 50%, bei Weizen und Triticale ca. 10%.
wecker gefragt am 27. Juli 2006, 07:26
- 2
strohverkauf
ich möchte eine kleinanzeige schalten lassen, da ich einen teil meines strohs verkaufen möchte. über den preis bin ich mir nicht sicher. ein weizen rundballen hat ca.310kg und ein gerste ca. 350. ich …
stib gefragt am 26. Juli 2006, 21:49
- 1
Claas Traktoren
Hi, Was haltet ihr so von den Neuen Claas Traktoren! Ein Kollege hat mir gsagt(er hat an 110 PS Claas), er hat no nie so an guaten Traktor gehabt, und der hat schon einige gehabt(40er Steyr, 975,9094,…
Steyr9000a gefragt am 26. Juli 2006, 20:34
- 0
Frage an jemand aus der Redaktion
Könnte mir bitte jemand helfen? Ich möchte mein Bild wieder haben! ;-) (verschwunden ist es seinerzeit, als ich es ändern wollte - seitdem das kreuz und ich kriegs nicht weg) Ein Kreuz, mit dem Kreuz …
Icebreaker gefragt am 26. Juli 2006, 18:35
- 1
Frage an jemand aus der Redaktion
Könnte mir bitte jemand helfen? Ich möchte mein Bild wieder haben! ;-) (verschwunden ist es seinerzeit, als ich es ändern wollte - seitdem das kreuz und ich kriegs nicht weg) Ein Kreuz, mit dem Kreuz …
Icebreaker gefragt am 26. Juli 2006, 11:07
ähnliche Links