Fotowettbewerb

29. Sept. 2016, 17:38 Ebbi

Fotowettbewerb

Hallo, da die Redaktion auf meine Anfragen nicht antwortet, versuche ich die Antwort hier im Forum zu bekommen. Gerne würde ich im Fotowettbewerb Erntefotos einsenden. Es ist in dne Teilnahmebedingungen leider nicht klar für mich ersichtlich, ob ALLE Rechte an landwirt.com mit der Teilnahme abgetreten werden, oder ob ich meine Rechte auf mein Foto behalte. Wie gesagt - leider keine Reaktion der Redaktion - daher danke für Euere Antworten. LG Eberhard

Antworten: 2

30. Sept. 2016, 16:38 jenny.r

Fotowettbewerb

Oh die Antwort der Redaktion würde mich auch interessieren, daher lasse ich mal einen Beitrag da um bei Antworten benachrichtigt zu werden !

30. Sept. 2016, 19:06 thomas

Fotowettbewerb

Hallo, hier findet ihr die Teilnahmebedingungen: https://www.landwirt.com/fotowettbewerb/cache/Teilnahme-und-Gewinnbedingungen.pdf

ähnliche Themen

• 8

Straße asphaltieren - Kostenaufteilung

Hallo, Es wäre angedacht das eine Straße asphaltiert wird wo ich nur Gründlandbesitzer bin. Es gibt noch 5 andere Anrainer. Damit die Straße asphaltiert und als Gemeindestraße übernommen wird muss die…

habjoe gefragt am 30. Sept. 2016, 16:53

• 0

Melkstand Fliesen wie am besten Reinigen?

Habe in meinem Melkstand Fliesen die sehr mit Kalk befallen sind gibt es einen starken Reiniger der diese Ablagerungen am besten entfernt LG

Lisi_xx gefragt am 30. Sept. 2016, 12:53

• 8

Tierhaltung rechtlich

Hallo! Mich hätte interessiert ob sich jemand rechtlich mit der Unterbringung von Tieren auskennt! Nicht über die Anforderungen an die Unterbringung, sondern bzgl. des Standortes der Unterbrinung - d.…

JohannesS gefragt am 30. Sept. 2016, 11:35

• 3

problem mit weide

haben einen bauernhof gepachtet mit sehr schönen grund bei einer weide wachsen leider sehr viele dornstauden die sich bereits prächtig entwickelt haben. haben angefangen sie mit der motorsäge zu bekäm…

martin gefragt am 30. Sept. 2016, 09:48

• 0

problem mit weide

haben einen bauernhof gepachtet mit sehr schönen grund bei einer weide wachsen leider sehr viele dornstauden die sich bereits prächtig entwickelt haben. haben angefangen sie mit der motorsäge zu bekäm…

martin gefragt am 30. Sept. 2016, 09:46

ähnliche Links