- Startseite
- /
- Forum
- /
- Melkstand Fliesen wie am besten Reinigen?
Melkstand Fliesen wie am besten Reinigen?
30. Sept. 2016, 12:53 Lisi_xx
Habe in meinem Melkstand Fliesen die sehr mit Kalk befallen sind gibt es einen starken Reiniger der diese Ablagerungen am besten entfernt LG
Antworten: 1
30. Sept. 2016, 20:24 Jander
Sauren Melkmaschinenreiniger pur auftragen
ähnliche Themen
- 0
Schlachtgewicht Biojungrind
Hallo, Kann mir jemand das Zielgewicht (Lebend) bei Biojungrindern mit einem Jahr sagen?
MC122 gefragt am 01. Okt. 2016, 09:37
- 5
John Deere 6210 Stirndeckel undicht
Hallo Kollegen, ich bemerke bei meinem JD 6210 (3700 Stunden) seit längerem das der Stirndeckel undicht ist. Habe jetzt mal Motoröl gewechselt, mir kommt vor jetzt tropft er mehr. An sich genau dort (…
Hobbybauer1976 gefragt am 30. Sept. 2016, 20:15
- 4
Kälber Exporte
Hallo allerseits :) Habe ich gerade gesehen und wollte mal wissen,was Ihr davon haltet http://www.holidogtimes.com/de/40-stunden-pures-leiden-der-entsetzliche-transport-10-tage-alter-kaelber-durch-eur…
nina.h gefragt am 30. Sept. 2016, 18:24
- 1
Pilzkrankheit bei Weintrauben
An die Winzer unter euch ich habe 3 Weinreben für den Eigenbedarf und seit zwei Jahren habe ich jetzt schon irgendeine Pilzerkrankung an der Pflanze. Was ist das für eine Krankheit? Wie kann ich sie b…
himjoha gefragt am 30. Sept. 2016, 18:11
- 8
Straße asphaltieren - Kostenaufteilung
Hallo, Es wäre angedacht das eine Straße asphaltiert wird wo ich nur Gründlandbesitzer bin. Es gibt noch 5 andere Anrainer. Damit die Straße asphaltiert und als Gemeindestraße übernommen wird muss die…
habjoe gefragt am 30. Sept. 2016, 16:53
ähnliche Links