- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fort Wickelmaschine 7500
Fort Wickelmaschine 7500
16. Sept. 2012, 10:57 grasi08
Fort Wickelmaschine 7500
Hallo Hätte eine Frage an euch Habe eine neue Wickelmaschine,habe in den letzten 2Monaten,3X eine Reifenpanne und das auf einem ebenen Platz Geht es jemanden auch so
Antworten: 1
18. Sept. 2012, 21:16 chiselplow
Fort Wickelmaschine 7500
Hallo! Ist uns auch so gegangen. Dann haben wir uns Zwillingsräder drauf gebastelt. Seit dem steht sie viel ruhiger und die es gibt kaum noch Reifenpannen! Gib mir deine Mail Adresse und ich schick dir Fotos bzw. eine CAD Zeichnung von unserer Konstruktion. Mfg
ähnliche Themen
- 6
Reform Mähwender, Steyr T84
Ich hätte eine Frage: Wir haben vor etwa 10 Jahren einen Reform Mähwender gekauft. Nun haben wir keine Verwendung mehr dafür und ich wollte fragen wie sich sowas verkaufen lässt? Leider ist mir am Han…
Sechterberg gefragt am 17. Sept. 2012, 10:23
- 0
Kürbisernte 2012
Wie schaut es den bei euch so aus mit Kürbsertrag mit welcher Sorte. Kann eines schon sagen es wird kein guter Ertrag werden bei mir nicht viele Kürbise drauf und die Kerne sind sehr dünn und hell. Ei…
wene85 gefragt am 16. Sept. 2012, 23:08
- 0
Frage an die Klee Spezialisten.
Hallo! Beim Kleedreschen bleibt ein Teil der Samen in den Hülsen. Wie behandelt ihr diese nach um das Saatgut zu bekommen? Danke für eure Tipps, Spirit.
Spirit gefragt am 16. Sept. 2012, 23:01
- 0
Toptex - abdeckvlies
Hallo Wer hat Erfahrung mit toptex - abdeckvlies für Hackschnitzel ? Wo bekommt man auch kleinere Mengen - nicht nur ganze Rollen ? Bin für jede Mitteilung dankbar Schönen Abend noch franz 3
franz3 gefragt am 16. Sept. 2012, 20:42
- 2
Heute - um 21.45 Uhr "live" im ARD...
.....aus dem Berliner Gasometer wird Günther Jauch auf Sendung gehen. Diesmal geht´s: "Der große Bioschwindel - Wie gut ist Öko wirklich? " Geladene Gäste: Sarah Wiener Heiner Kamps Heinrich Graf von …
mfj gefragt am 16. Sept. 2012, 20:33
ähnliche Links