- Startseite
- /
- Forum
- /
- Auf in die Zukunft
Auf in die Zukunft
16. Sept. 2012, 11:19 Nutz
Auf in die Zukunft
Auf in die Zukunft
Antworten: 1
16. Sept. 2012, 12:11 textad4091
Auf in die Zukunft
Fällt es nur mir so schwer da zuzuhören??? Hehe, zu den Programmen zur ländlichen Entwicklung werden hier wohl wieder die Wogen hochgehen ;))) Man wird sehen was rauskommt- Link speichern und in 5 Jahren wieder abspielen xD
ähnliche Themen
- 4
Frage: kann man(frau) 1,5 ha allein bewirtschaften?
Hallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt. Ich bin Mitte vierzig, weiblich und hab null Erfahrung mit der Landwirtschaft, das mal vorneweg. Wir haben die Absi…
Damara gefragt am 17. Sept. 2012, 11:04
- 6
Reform Mähwender, Steyr T84
Ich hätte eine Frage: Wir haben vor etwa 10 Jahren einen Reform Mähwender gekauft. Nun haben wir keine Verwendung mehr dafür und ich wollte fragen wie sich sowas verkaufen lässt? Leider ist mir am Han…
Sechterberg gefragt am 17. Sept. 2012, 10:23
- 0
Kürbisernte 2012
Wie schaut es den bei euch so aus mit Kürbsertrag mit welcher Sorte. Kann eines schon sagen es wird kein guter Ertrag werden bei mir nicht viele Kürbise drauf und die Kerne sind sehr dünn und hell. Ei…
wene85 gefragt am 16. Sept. 2012, 23:08
- 0
Frage an die Klee Spezialisten.
Hallo! Beim Kleedreschen bleibt ein Teil der Samen in den Hülsen. Wie behandelt ihr diese nach um das Saatgut zu bekommen? Danke für eure Tipps, Spirit.
Spirit gefragt am 16. Sept. 2012, 23:01
- 0
Toptex - abdeckvlies
Hallo Wer hat Erfahrung mit toptex - abdeckvlies für Hackschnitzel ? Wo bekommt man auch kleinere Mengen - nicht nur ganze Rollen ? Bin für jede Mitteilung dankbar Schönen Abend noch franz 3
franz3 gefragt am 16. Sept. 2012, 20:42
ähnliche Links