- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kürbisernte 2012
Kürbisernte 2012
16. Sept. 2012, 23:08 wene85
Kürbisernte 2012
Wie schaut es den bei euch so aus mit Kürbsertrag mit welcher Sorte. Kann eines schon sagen es wird kein guter Ertrag werden bei mir nicht viele Kürbise drauf und die Kerne sind sehr dünn und hell. Eigentlich will ich eh noch nocht putzen nur es sind doch schon zuviele faul geworden da sie ja schon so lange frei herliegen. Wird also diese Woche beginnen die Ernte. mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
IPUS oder Steinmehl
Guten Abend. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Verfütterung von Steinmehl oder Produkte der Firma IPUS. Zur Einstreu verwende ich Steinmehl schon mehrere Jahre und wollte heuer das Mehl der Firma …
Landbauer gefragt am 17. Sept. 2012, 21:03
- 2
gülleinjektion/schlägler biogespräche
hallo leute, bei den schlägler biogesprächen am kommenden freitag wird erstmals in oö ein gülleinjektor (selbstfahrer) am grünland vorgeführt. bin schon sehr neugierig wie das in der praxis funktionie…
2472660 gefragt am 17. Sept. 2012, 20:46
- 1
Endlich gibt es wieder Weihnachtsdeko!
Wie jedes Jahr Mitte September, konnte ich auch heuer beobachten, dass in manchen Geschäften bereits Unmengen an Weihnachtsdeko bereit steht. Na, da hab ich mir aber gleich das Wagerl angefüllt, es kö…
50plus gefragt am 17. Sept. 2012, 19:37
- 4
TANKGEBER STEYR Serie 80 SKII
Hallo, Viele haben warscheinlich das selbe Problem das der Tankgeber bei der 80er Serie SK2 defekt ist, und dieser neu nicht mehr bzw. nur zu einem unfinanzierbaren Preis zu bekommen ist. Es gibt eine…
2006erwins gefragt am 17. Sept. 2012, 18:12
- 2
Hörmann vs. Wolf
Hallo wieder mal! Wer ist Profi im Stallbau? Kennt jemand beide Firmen und kann mir einzelen Vor- und Nachteile beider Firmen nennen? Sind sie vergleichbar? Hab selber Angebote von beiden Firmen und m…
milkman gefragt am 17. Sept. 2012, 12:56
ähnliche Links