Endlich gibt es wieder Weihnachtsdeko!

17. Sept. 2012, 19:37 50plus

Wie jedes Jahr Mitte September, konnte ich auch heuer beobachten, dass in manchen Geschäften bereits Unmengen an Weihnachtsdeko bereit steht. Na, da hab ich mir aber gleich das Wagerl angefüllt, es könnte ja sein, dass nächste Woche alles ausverkauft ist und bereits die Osterhasen im Regal stehen. ;-)))

Antworten: 1

17. Sept. 2012, 19:57 helmar

Jessasmaria................net scho wieder.........aber andererseits, man kann ja nie früh genug beginnen, oder? Mfg, Helga

ähnliche Themen

• 0

Mistausbringung nach Kalkstreuung

hallo. habe auf grünland kalk gestreut. wann darf ich rindermist darauf streuen? lg hirschi

hirschbauer gefragt am 18. Sept. 2012, 18:46

• 0

Mistausbringung nach Kalkstreuung

hallo. habe auf grünland kalk ausgestreut. wann darf ich mist darauf ausbringen? lg hirschi

hirschbauer gefragt am 18. Sept. 2012, 18:45

• 0

Aktueller Preis Mais

Hallo Freunde! Was würdet ihr für die Tonne Nassmais/Körnermais ab Feld verlangen?? Mfg

Baumschneider gefragt am 18. Sept. 2012, 14:20

• 1

Als die Hebammen noch Erbhöfe retteten...

Letzte Woche war ich im Schwarzwald. Dort gibt es sie noch...die Altbauern und Altbäuerinnen die mit Gehstock und Mostkrug am Hauseingang sitzen, und dem Treiben und Geschehen am Hof zuschauen. Die Ge…

mfj gefragt am 18. Sept. 2012, 12:19

• 1

Rinderauslauf Zaunhöhe

Hallo, bin gerade dabei einen neuen befestigten Auslauf für meinen MB Zuchtstier zu bauen. Zusätzlich zum Stier sollen dann auch vorübergehend die noch nicht trächtigen Kühe inkl. Kalb in den Auslauf …

biofranz gefragt am 18. Sept. 2012, 10:43

ähnliche Links