- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forstseilwinde Holzknecht HS 850
Forstseilwinde Holzknecht HS 850
29. Okt. 2018, 13:53 tisi
Forstseilwinde Holzknecht HS 850
Hallo Ich möchte mir in heurigen Winter eine neue Forstseilwinde kaufen. Könnt ihr mir sagen wie die neue Seilwindengeneration von Holzknecht hs 500,650,77 ( mich würde die 850 interessieren aber die ist neu )laufen. Gibt es Probleme ? Wenn welche Probleme genau? Kupplung,Kipp Stop ,Seilausstoß? Ich weiss dass schon ein paar mal diese Fragen gekommen sind aber meist sind sie schlecht gemacht worden oder einfach andere Hersteller bevorzugt. Zapfwellenstummel,Seiltrommel in Zugrichtung und geschützer Seilausstoß würde mir gut gefallen,aber wo sind die Vor und Nachteil? Wäre zur Zeit in Aktionspreis für 8540€ inkl mwst inkl Funk,Seilausstoß,Seileinlaufbremse und Seilverteilung. Mich würde nur dieser typ interessieren da Sie relativ neu sind. Vielen dank im voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Schlechte Zeiten für Waldbesitzer LK OÖ
Heute die Presse - Aussendung von LK Präsident Hr. Reisecker von OÖ: Die Borkenkäferschäden sind gewaltig aber welche Alternativen als Fichte soll man anpflanzen? Lärche, Tanne, Eiche, usw. sind anged…
Ferdi gefragt am 30. Okt. 2018, 10:03
- 1
Heckscheibenmähwerk
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Heckscheibenmähwerk, Seitenaufgehängt und 3,50m AB. Von vier Angeboten sind noch zwei übrig das Fella Ramos 350 und das Claas Disco 3550. hat wer Erfahrun…
Markus gefragt am 29. Okt. 2018, 21:39
- 2
Beschüttung selber machen
Bin derzeit am Umbau und möchte die Beschüttung selber machen. Ist nicht viel...nur bei Leitungen...Rest mit Styropor. In welchem Mischungsverhältniss soll ich Styropor und Zement mischen, hat jemand …
mayr_001 gefragt am 29. Okt. 2018, 21:22
- 0
Grenze
Hallo Zusammen Wo darf ein Zaunstempen einer Grundgrenze Stehen? Mittig wie die Grenzsteine oder ab der Mitte der Grenzsteine? :-)
rbcecker gefragt am 29. Okt. 2018, 21:15
- 0
Gülle Separator?
Hallo, wer hat Erfahrung mit dem separieren von Gülle? Gibt es Lohnunternehmen die das Anbieten?
STPP gefragt am 29. Okt. 2018, 21:10
ähnliche Links