- Startseite
- /
- Forum
- /
- Folgen der Finanzkrise
Folgen der Finanzkrise
18. Nov. 2008, 19:17 Gewessler
Folgen der Finanzkrise
Wer vor 18 Monaten Telekomaktien um 1000 Euro kaufte bekommt aktuell noch 130.-€ dafür Wer vor 18 Monaten Bier kaufte, konnte bis heute jede Woche eine Kiste Bier trinken. Vorteile aus meiner Sicht: Schutz des Regenwaldes Öfters mit Freunden beisammen sein die eigene Frau hat Ruhe und am Rande bemerkt, es hat sich Leergut im Wert von 130.-€ angesammelt. Eure Meinung
Antworten: 1
18. Nov. 2008, 19:36 helmar
Folgen der Finanzkrise
Also, lieber Gewessler...vor gar nicht so langer Zeit war doch jeder der keine Aktien von irgendwem kaufte, ein altvaterischer Depp, der belächelt wurde.........ist aber ein guter Vergleich. Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 2
doppelte beiträge für hof im nebenerwerb???
hallo! vielleicht kann mir jemand von euch vorab mal ein paar infos zukommen lassen. also ich stehe vor der entscheidung ev. einen kleinen hof zu übernehmen, und würde diesen aber nur im nebenerwerb f…
pipe gefragt am 19. Nov. 2008, 18:15
- 0
Österreich für Guantanamo Häftlinge??
Österreich soll Ex-Guantanamo-Häftlinge aufnehmen, bittet US-Anwältin Emilou MacLean vom Zentrum für Verfassungsrechte. 50 im US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba inhaftierten Häftlingen drohen laut…
HPS gefragt am 19. Nov. 2008, 16:22
- 0
Österreich für Guantanamo Häftlinge??
Österreich soll Ex-Guantanamo-Häftlinge aufnehmen, bittet US-Anwältin Emilou MacLean vom Zentrum für Verfassungsrechte. 50 im US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba inhaftierten Häftlingen drohen laut…
HPS gefragt am 19. Nov. 2008, 14:36
- 3
Butterprotest
Der OÖ Bauernbund greift auf ehemals als "Gewerkschaftliche Methoden" und Populismus abgelehnte Maßnahmen zurück. Ich begrüße die ersten Anzeichen einer Aufwachphase aus dem mehrjährigen Koma! Walter …
walterst gefragt am 19. Nov. 2008, 13:30
- 0
Goldblase??
Einige von euch sprachen davon, dass sie in Gold investieren wollen. Kann auch eine Goldblase platzen, wie es eben die Aktienblasen, Immobilienblasen, Bankenblasen und Wirtschaftsblasen tun?? Milchmar…
HPS gefragt am 19. Nov. 2008, 11:44
ähnliche Links