Druckluftbremse Nachrüsten

18. Nov. 2008, 20:13 Pechi

Hallo Wir haben einen Valtra 6250 HiTech (Bj 2007) und sind am überlegen ob wir uns nicht ein Druckluftbremse nachrüsten sollen. Hat wer erfahrung damit? (Funktionsfähigkeit...) Ist das Einbauen der Anlage umständlich?? Wie teuer wird das ca sein?? Bitte um Informationen Lg

Antworten: 1

24. Nov. 2008, 19:19 LW-Maise

Hallo ! Ich empfehle die Nachrüstung einer Druckluftanlage sehr.Wir haben 7Traktoren (von 30 bis 120PS) und alle mit Druckluftanlage ausgerüstet. Fährt man mal einen ausgeborgten Hänger ohne DL-Bremse muß man verdammt aupassen - FEHLENDE BREMSE !! Die Fa.MJM-Technik (email : info@mjm-technik.at) bietet derzeit kostengünstig Druchluftanlagen der Fa.Tietjen aus Deutschland an. Ich kann mir das Fahren mit Hänger ohne DL-Bremse nicht mehr vorstellen - Sicherheit hat Vorang. mfg. Maise

ähnliche Themen

• 0

Bio mal anders!

http://de.youtube.com/watch?v=NncRIZ7Afq8

schellniesel gefragt am 19. Nov. 2008, 19:34

• 2

doppelte beiträge für hof im nebenerwerb???

hallo! vielleicht kann mir jemand von euch vorab mal ein paar infos zukommen lassen. also ich stehe vor der entscheidung ev. einen kleinen hof zu übernehmen, und würde diesen aber nur im nebenerwerb f…

pipe gefragt am 19. Nov. 2008, 18:15

• 0

Österreich für Guantanamo Häftlinge??

Österreich soll Ex-Guantanamo-Häftlinge aufnehmen, bittet US-Anwältin Emilou MacLean vom Zentrum für Verfassungsrechte. 50 im US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba inhaftierten Häftlingen drohen laut…

HPS gefragt am 19. Nov. 2008, 16:22

• 0

Österreich für Guantanamo Häftlinge??

Österreich soll Ex-Guantanamo-Häftlinge aufnehmen, bittet US-Anwältin Emilou MacLean vom Zentrum für Verfassungsrechte. 50 im US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba inhaftierten Häftlingen drohen laut…

HPS gefragt am 19. Nov. 2008, 14:36

• 3

Butterprotest

Der OÖ Bauernbund greift auf ehemals als "Gewerkschaftliche Methoden" und Populismus abgelehnte Maßnahmen zurück. Ich begrüße die ersten Anzeichen einer Aufwachphase aus dem mehrjährigen Koma! Walter …

walterst gefragt am 19. Nov. 2008, 13:30

ähnliche Links