- Startseite
- /
- Forum
- /
- Filtergehäuse Rau Kombi
Filtergehäuse Rau Kombi
30. Mai 2011, 19:26 es202
Filtergehäuse Rau Kombi
Hallo Ich wollte den Schlauch am Filter meiner Rau Kombi 400 Liter abnehmen. Plötzlich hatte ich den ganzen Filter mit einem Teil des Filtergehäuses in der Hand. Bei meinem Ersatzteilhändler bekam ich gesagt, daß es Rau nicht mehr gibt. Kann mir hier jemand sagen wo ich so ein Filtergehäuse bekomme, oder passen vielleicht andere Marken (Holder, Kverneland,Hardi, etc.) Gruss Hubert
Antworten: 2
30. Mai 2011, 22:54 gerli84
Filtergehäuse Rau Kombi
Hallo! Rau gehört zur Kverneland, wo du auch Ersatzeile erhältlich sind. Nimm Kontakt mit der Firma MLT auf, die können dir weiterhelfen. MFG Gerhard
31. Mai 2011, 15:46 1144
Filtergehäuse Rau Kombi
Hallo versuch es doch bei fa. altmann sind kvernelandgeneralvertrieb. tel 02622 42151 fax. 20 könen dir sicher weiterhelfen.
ähnliche Themen
- 0
LINDNER GEO TRAC 94
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Geo 94 ? Kraft, Verbrauch, Schwachpunkte usw !!
Gruebling gefragt am 31. Mai 2011, 19:07
- 1
Blattläuse im Kürbis
Hallo Habt ihr heuer im Kürbis auch so viele Blattläuse. Nach langem Informieren sind mir drei Pflanzenschutzmitteln empfohlen worden. Perfekthion, Mospilan, Calypso Werde sie heute Spritzen, aber es …
zweifi gefragt am 31. Mai 2011, 14:53
- 1
Jetzt noch Senf anbauen
Da mittlerweile feststeht das einer meiner Sojaschläge aufgrund schlechten Aufgangs nur noch reif für den Umbruch ist überlege ich was ich mit diesem Schlag noch tun könnte. Ist es jetzt noch möglich …
JimT gefragt am 31. Mai 2011, 14:24
- 3
Landloser Bauer im österreichischen Parlament
Habe letzte Woche den ersten landlosen Bauern meines Lebens im österreichischen Parlament reden gehört. Er hat geschimpft, dass es in Österreich extrem schwierig ist als Nichtlandwirt zu akzeptablen w…
krähwinkler gefragt am 31. Mai 2011, 08:35
- 4
Bioskandal?
Den bedauerlichen FALL nur BIO in die Schuhe zu schieben ist mir zu simpel. Wer bitte kann mir garantieren dass nicht auch mein obst u. Gemüse aus dem eigenen Garten diesen Erreger in sich trägt? Ich …
irgbauer gefragt am 31. Mai 2011, 08:07
ähnliche Links