Feuchtigkeit bei Rundballen messen

30. Mai 2007, 12:27 schrems

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Geräten zur Bestimmung von der Feuchtigkeit und Temperatur von Heurundballen?

Antworten: 2

30. Mai 2007, 13:16 johny6620

meinst du beim pressen oder während des lagerns?

01. Juni 2007, 21:36 wuse

Servus schrems Wir haben ein Farmex HMT-2 Feuchtigkeits und Temperatur Meßgerät von der Fa Agrotechnik (glaub heist jetzt aber anders) schon ca 7-8 Jahre im Einsatz. Für die Kontrolle reicht es allemal aus. mfg wuse PS.: Die Adresse von der Fa die sowas macht-Farmex Electronics Corp 10325 St. Rt 43 Streetsboro OH 44241 U.S.A.

ähnliche Themen

• 1

Ausbau Regelhydraulik Steyr 8080

Hallo! Möchte die kaputte Feder für den Regelhydraulik-Hebel an meinem Steyr 8080 tauschen. Habe nun alle Steuergeräte abgebaut und den Seitendeckel bei der Hydraulik gelöst. Nun habe ich das Problem,…

alex76 gefragt am 31. Mai 2007, 07:51

• 1

Heubelüftung

Hallo Kollegen! Wir haben eine Heubelüftung ( ca. 350m3) mit Dachabsaugung. Wir haben festgestellt das das belüftete Grundfutter von unseren Rindern nicht so gerne aufgenommen wird. Kann es sein das w…

Weizbauer gefragt am 31. Mai 2007, 07:44

• 1

kumpf für wetzstein und streicher

hallo leute, da ich gerne dinge selbst herstelle, möchte ich dieses mal einen kumpf (wer es nicht weiß: gefäß das am gürtel befestigt wird zum tragen des wetzsteines in wasser) aus holz schnitzen. run…

manu1 gefragt am 30. Mai 2007, 19:20

• 3

ladewagen 25 m³

hallo! da mein ladewagen (18 m³) , schon über 20 jahre alt ist, überlege ich jetz mir ein neues gerät anzuschaffen. wie schon beschrieben 25 m³ mit druckluft und hydraulischer heckklappe. wollte frage…

gruaba gefragt am 30. Mai 2007, 14:33

• 4

Photovoltaikanlage

Kann mir bitte jemand genauere Auskunft geben über Photovoltaikanlagen. Plane eine ca. 150 quadratmeter größe Anlage. Wieviel Kw kann ich daraus beziehen? Was kostet mich der quadratmeter dieser Zelle…

breiti gefragt am 30. Mai 2007, 13:58

ähnliche Links