- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ausbau Regelhydraulik Steyr 8080
Ausbau Regelhydraulik Steyr 8080
31. Mai 2007, 07:51 alex76
Ausbau Regelhydraulik Steyr 8080
Hallo! Möchte die kaputte Feder für den Regelhydraulik-Hebel an meinem Steyr 8080 tauschen. Habe nun alle Steuergeräte abgebaut und den Seitendeckel bei der Hydraulik gelöst. Nun habe ich das Problem, dass sich der Deckel nicht abnehmen lässt. Er ist locker und lässt sich auch ca. 1-2cm wegdrücken - jedoch nicht weiter. Es scheint ob im inneren der Hydraulik was im Wege ist. Kann mir da jemand einen guten Rat geben? Besten Dank für eure Hilfe! Gruß! Alex
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Motorradführerschein
Möchte A Führerschein machen, weiss jemand wieviel der kostet?
hober gefragt am 31. Mai 2007, 21:10
- 1
Weiterer Anstieg der Milchpreise erwartet
Nachdem die Milchauszahlungspreise in das Jahr 2007 mit Erhöhungen gestartet sind, rechnet die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) mit einem kräftigeren Anstieg der Erzeugerpreise. Diese Eins…
LKR gefragt am 31. Mai 2007, 21:06
- 1
OÖ Grüner Bericht 2006
OÖ Agrarlandesrat Stockinger hat den grünen Bericht 2006 präsentiert. Unser „Ferdl“ ist Weltmeister im gute Nachrichten verbreiten. Kurze Zusammenfassung: Anzahl der Betriebe bleibt stabil, Größenwach…
sturmi gefragt am 31. Mai 2007, 17:43
- 4
Peter Moser: ein Faker?
Wenn man Peter Mosers Beiträge so durchliest könnte man den Verdacht äußern, es könnte sich um einen raffinierten Faker handeln. Seine übertriebenen Rechtschreibfehler und seine provozierenden Aussage…
sturmi gefragt am 31. Mai 2007, 14:05
- 0
Peter Moser: Echt oder Fake?
Wenn man Peter Mosers Beiträge so durchliest kommt man unweigerlich zum Schluß, es könnte sich um einen raffinierten Faker (
sturmi gefragt am 31. Mai 2007, 13:52
ähnliche Links