Festsitzende Trennscheibe

13. Feb. 2016, 10:08 Heimdall

Hallo zusammen. Wollte heute meine Trennscheibe beim großen Winkelschleifer wechseln (makita ga9020 2200 Watt). Aber die Trennscheibe sitzt fest. Also schmalen Gabelschlüssel genommen und unter der Trennscheibe auf der Welle angesetzt und mit dem Gabelschlüssel gegengehalten. Folge davon kaputter Gabelschlüssel und der Schlüssel für den Winkelschleifer ist jetzt auch verbogen (die Noppen sind komplett verbogen). Sitzt also richtig fest. Gibts da noch andere Methoden? Vielen Dank für brauchbare Tipps. Heimdall

Antworten: 2

13. Feb. 2016, 10:15 gasgas

Nimm einen kleinen Durchschlag, setz diesen schräg an der Mutter an ,und los geht\'s .geht so gut wie immer .Drehrichtung beachten !! mfg

14. Feb. 2016, 11:37 richard.r1

kauf da an kwik lock da gibts das nicht mehr

ähnliche Themen

• 0

Mutterkuhhaltung im Anbindestall

Hallo hat jemand Erfahrung den Anbindestall als Mutterkuhstall zu nutzen? Dachte mir ich lasse die Kühe hängen und die Kälber herumlaufen! Funktioniert das ? Arbeitet wer mit dieser Methode?

ccchristian gefragt am 14. Feb. 2016, 09:54

• 0

Landini 65globus gt

Frage, günstig für 9t rueckewagen ohne eigenoel, nicht zu steiles Gelände

gerhard.b10 gefragt am 13. Feb. 2016, 22:23

• 3

OÖ Genossenschaftsmilchbauern vor den Ruin

Die Milchquote ist abgeschaft die Superabgabe vergangenheit falsch gedacht wenn du Lieferant der Genossenschaftsmolkerei Gmundner-Milch bist mit Obmann Josef Fürtbauer.Die Gmundner Molkerei mit Obmann…

gabriele.d1 gefragt am 13. Feb. 2016, 20:41

• 0
  • 6

Trächtigkeit

Hallo Kollegen! Bei mir hat bis jetzt der Tierarzt die Trächtigkeit bei Kühen festgestellt. Jetzt habe ich es das erste mal über die Milch testen lassen. Jetzt wollt ich euch fragen wie ihr es macht u…

Almi gefragt am 13. Feb. 2016, 16:05

ähnliche Links