Fertigteilhalle oder Paneelhalle??

06. Nov. 2012, 09:07 FrischEi

Hallo was sind vor und nachteile Betonfertigteil hallen gegenüber Paneelhalle. verwendung als stall. Also ca 1m betonsockel brauch ich sowieso. Mfg FrischEi

Antworten: 2

06. Nov. 2012, 12:37 HBler

Übergangssockelbleche Wandaussteifung Dachkonstruktionsauflager Kältebrücken, Tür- Tor Fenster Einfassungen und Montagemöglichkeit, generell Lebensdauer der Materialien, Nachnutzung,

07. Nov. 2012, 08:40 FrischEi

Bei Paneele geht schnell und vorallem wennst nacher noch irgendwo ein loch brauchst is leichter a 8cm Paneel schneiden als 30cm beton. Wie schauts bei den paneelen mit schädlinge aus?? Mfg FrischEi

ähnliche Themen

• 3

Almförderungen !

Kontrollen konnten nicht durgeführt werden aufgrund des schlechten wetters billige ausrede die eu ist bleide !! Das geld wird wohl in Grichenland sicher in bessere hände sein ! Sagen unsere bauernvert…

Geisler gefragt am 07. Nov. 2012, 08:29

• 0

Almförderungen !

Kontrollen konnten nicht durchgefürt werden aufgrund des schlechten wetters ? Werden unsere Bauernvertreter eigenlich zum schlafen bezahlt die sagen zu alles ja und amen !

Geisler gefragt am 07. Nov. 2012, 08:24

• 0

Waisenkinder

Hallo Am Montag bei Thema über Waisenkinder wie ich den Bericht gesehen habe, hab ich mir schon gedacht was sich so manche Bauern erlaubt haben.

antach gefragt am 07. Nov. 2012, 06:42

• 0

209er fendt motortuning

hallo, hat jemand erfahrungen mit chiptuning beim fendt?

norwegen gefragt am 06. Nov. 2012, 22:09

• 10

heizen mit stroh

hallo ich wollte Fragen ob von euch jemand schon Erfahrung mit dem Verheizen von Stroh in einer Hackschnitzelheizung? ich dachte mir so ein ein Gemenge von ca 1/2 oder 1/3 Stroh und Rest Hs hat das sc…

steve12 gefragt am 06. Nov. 2012, 21:15

ähnliche Links