Hausapotheke ade?

06. Nov. 2012, 01:29 Gewessler

Hausapotheke ade?

Heute wird in Brüssel einmal über die tierärztliche Hausapotheke abgestimmt, die es in dieser Form nur noch in Österreich und Deutschland gibt. Somit scheint es , dass das Dispensierrecht mit heute fällt. Für jede Nachbehandlung müsst ihr euch dann die Medikamente aus der öffentlichen Apotheke besorgen. Als nächstes kommt dann die ärztliche Hausapotheke dran - da bin ich mir ganz sicher.

Antworten: 3

06. Nov. 2012, 07:58 helmar

Hausapotheke ade?

Leider.... Mfg, Helga

06. Nov. 2012, 19:21 Rocker45

Hausapotheke ade?

Wieder einmal eine grandiose Idee made in Brüssel...

07. Nov. 2012, 19:22 777

Hausapotheke ade?

@ Dr. Gewessler Wie wurde abgestimmt ? Dürft ihr eure Hausapotheke behalten oder nicht ?

ähnliche Themen

• 0

209er fendt motortuning

hallo, hat jemand erfahrungen mit chiptuning beim fendt?

norwegen gefragt am 06. Nov. 2012, 22:09

• 10

heizen mit stroh

hallo ich wollte Fragen ob von euch jemand schon Erfahrung mit dem Verheizen von Stroh in einer Hackschnitzelheizung? ich dachte mir so ein ein Gemenge von ca 1/2 oder 1/3 Stroh und Rest Hs hat das sc…

steve12 gefragt am 06. Nov. 2012, 21:15

• 3

Sige Achse beim Steyr 8100A

Kann mir jemand bei der ersatzteil beschaffung behilflich sein??? Brauche für meinen Steyr 8100A neue Lagerbolzen mit Büchsen und Dichtungen....da die originalteile ein vermögen kosten...eine Seite 17…

Lechna gefragt am 06. Nov. 2012, 21:06

• 0

AMA Hauptsitz? In Wien?

Hallo, habe mal eine Frage: Wo befindet sich der Hauptsitz und die ganze Verwaltung der Ama? Nehme mal an in Wien; ist das richtig oder gibt es auch einige Aussenstellen.

dealer gefragt am 06. Nov. 2012, 20:45

• 7

Sind Kriege eigentlich nur Raubüberfälle?

In der Kleinen Zeitung haben sie ein Buch über Deutsche Soldaten im 2 Weltkrieg vorgestellt. Verfasst wurden abgehörte Gespräche in Gefangenenlager der Engländer und Amerikaner. Dabei wurde auch erwäh…

Indianerlandwirt gefragt am 06. Nov. 2012, 20:33

ähnliche Links