Almförderungen !

07. Nov. 2012, 08:24 Geisler

Almförderungen !

Kontrollen konnten nicht durchgefürt werden aufgrund des schlechten wetters ? Werden unsere Bauernvertreter eigenlich zum schlafen bezahlt die sagen zu alles ja und amen !

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Christbäume

Habe heute schon die ersten Christbäume zu kaufen gesichtet. Ist das nicht etwas früh. Da dürfte der Baum zu Weihnachten ja ohne Nadeln dastehen.

Sperre_234 gefragt am 07. Nov. 2012, 23:59

• 0

Bremer Maschinenbau....

Wer vertreibt die Landmaschinen dieser Firma in Österreich,oder gibt es gar keine? Danke.

rocky1000 gefragt am 07. Nov. 2012, 21:46

• 0

Erfahrung mit SIP Stallmiststreuer

Arbeite seit zwei Jahren mit einem SIP Orion 50 und streue jährlich etwa 300-400 Tonnen-großteils überbetrieblich. Gute Maschine auch im hängigen Gelände .Streuqualität ist bei frischem Langmist beste…

Arina gefragt am 07. Nov. 2012, 20:38

• 0

Hilfbereiter landwirt. Betrieb gesucht

Servus zusammen, ich habe vor ungefähr einem Monat ein Thema eröffnet in dem ich nach eine Betrieb suchte der mich als Helfer aufnimmt, nun habe ich zwar einen gefunden in OÖ bei einer sehr netten Lan…

Lucky_S86 gefragt am 07. Nov. 2012, 20:33

• 8

Wo verstecken sich die jungen Hofübernehmerinnen

Angeblich sollen ja auch viele Hofübernehmerinnen Probleme haben den richtigen Partner zu finden Ich 26 Jahre alt aus OÖ suche so eine nur verstecken die sich irgendwo oder warum sind die nicht zu fin…

Chris86 gefragt am 07. Nov. 2012, 19:43

ähnliche Links