Fendt 307 Ci

28. Aug. 2009, 15:16 kraftwerk81

Fendt 307 Ci

Nachdem ich mich bei den Fendts überhaupt nicht auskenn hab ich mir gedacht ich frag mal was Euch dazu einfällt. Hätt ev. einen Gebrauchten in Aussicht. Meine Frage was gibt's da für Unterschiede in der Motorisierung? 307- er find ich auf der Gebrauchtmaschinenseite von 80 bis 105 PS. Was ist da der Unterschied, nur Einstellungssache, Turbo,..? Das Selbe beim Getriebe, haben die Serienmässig ein Splitgetriebe? Ist das 21/21 Wendegetriebe brauchbar für's Grünland? Und was darf der mit Std. Ausrüstung ohne FH/FZ, ~2000 Std. kosten? Einsatzgebiet wär nur Grünland und Wald.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Gülledüngung Winterbegrünung

Darf man als UBAG Teilnehmer eine Stickstoffdüngung auf eine Winterbegrünung durchführen wenn im Frühjahr Sojabohne angebaut wird?

JimT gefragt am 29. Aug. 2009, 14:10

• 1

Schweiz: "Bauernaufstand"

heute in den News aus der Schweiz: Hintergrund sind wohl die ersten Erfahrungen der Schweizer mit der "segensreichen" Abschaffung der Milchquoten. "Bauernaufstand" in Sempach 29.8.2009 13:11 Mehrere T…

walterst gefragt am 29. Aug. 2009, 13:40

• 1

Vorfrucht-Nachfrucht?

hallo zusammen habe eine frage an die experten unter euch. ich führe einen biobetrieb und baue schon seit 2jahren erfolgreich auf meinem betrieb winterwicke zum dreschen aber auch als zwischenfrucht a…

Hoemal gefragt am 29. Aug. 2009, 13:27

• 3

Gußasphalt; Gummi; oder nackter Beton

Wir sind gerade bei der Planung eines Milchviehstalls.Über die Beschaffenheit der Laufgänge sind wir uns noch nicht im klaren. Uns würden Eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. Danke im Vorhine…

Schmoll gefragt am 29. Aug. 2009, 12:11

• 0

hydrac frontlader hilfe

kann mir jemand den unterschied zwischen der type ec 1100 und ec 1200 sagen? einfahrbreite stabilität ... vielen dank!

mag gefragt am 29. Aug. 2009, 10:36

ähnliche Links