- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche im Bayerischen Raum Ackerflächen bis 8ha zum Bau von P
Suche im Bayerischen Raum Ackerflächen bis 8ha zum Bau von P
28. Aug. 2009, 11:21 Unknown User
Suche im Bayerischen Raum Ackerflächen bis 8ha zum Bau von P
Suche im Bayerischen Raum ständig Ackerflächen bis ca. 8ha zum anpachten und errichten von Photovoltaikanlagen. Ich habe bereits eine keine Anlage in Betrieb und kann nur jedem Raten dieses Jahr und nächstes Jahr noch zu nutzen!!! -> sonst ist es zu spät! Ich zahle etwa 2000-2300€/ha/Jahr x 20Jahre fest. MfG Stefan
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
hydrac frontlader hilfe
kann mir jemand den unterschied zwischen der type ec 1100 und ec 1200 sagen? einfahrbreite stabilität ... vielen dank!
mag gefragt am 29. Aug. 2009, 10:36
- 2
Angst vor Buchführungspflicht?
Hallo! Bei uns wird im nächsten Jahr der Betrieb übergeben. Wir sind mit dem EHW ziemlich an der Grenze, und ich befürchte das er bei der Übergabe steigt. Alle raten uns zur Betriebsteilung das man in…
joppy24 gefragt am 29. Aug. 2009, 07:40
- 1
"Der Bioethanol Betrug"
"Der Bioethanol Betrug" Werk in Pischelsdorf (Agrana: siehe Transparenzdatenbank), mit Subventionen erbaut und ein Novum als Empfänger von EU-Agrarzahlungen!!! Es reicht nicht die Abzocke, die Fallzah…
Josef_Knecht gefragt am 28. Aug. 2009, 23:36
- 0
seteuergerät Steyrer 975 er
Steuergerät Steyrer 975 er " tschuldigung konnte Betreff nicht mehr ändern "? Hab gerade die Claas Rollant 46 RC da zum probieren und habe ein Problem das wenn ich hinten die Klappe zumache und dann P…
springsa gefragt am 28. Aug. 2009, 22:41
- 3
seteuergerät Steyrer 975 er
Steuergerät Steyrer 975 er " tschuldigung konnte Betreff nicht mehr ändern "? Hab gerade die Claas Rollant 46 RC da zum probieren und habe ein Problem das wenn ich hinten die Klappe zumache und dann P…
springsa gefragt am 28. Aug. 2009, 22:37
ähnliche Links