- Startseite
- /
- Forum
- /
- "Der Bioethanol Betrug"
"Der Bioethanol Betrug"
28. Aug. 2009, 23:36 Josef_Knecht
"Der Bioethanol Betrug"
"Der Bioethanol Betrug" Werk in Pischelsdorf (Agrana: siehe Transparenzdatenbank), mit Subventionen erbaut und ein Novum als Empfänger von EU-Agrarzahlungen!!! Es reicht nicht die Abzocke, die Fallzahl bei Triticale, als "Ethanol-Eignung" zu mißbrauchen! NUN, gibt es für dein "freien" Landwirt, keine Ethanol Verträge mehr! Gekauft wird, wo billig, Subentionen wo Standort!??? Unsere Standesvertretung, war dieses Verbrechen, nur einen kleinen Artikel wert, mit dem Vermerk: wir werden weiter berichten! lieber Bauernbund, wo ist euere "Existenzberechtigung" ???
Antworten: 1
29. Aug. 2009, 09:16 monsato
"Der Bioethanol Betrug"
hay wie der weizen teuer war vor 2 jahren hat der bauernbund in der zeitung versucht zu erklären warum. sinnloß: jetzt müßte mann schreiben ín der zeitung wer kassiert das geld??????das eigentlich der bauer braucht zum produzieren?????? warum kostet mehl und das brot nicht auch die hälfte oder noch weniger?????????? unsere bauernverträter schlafen in der pendeluhr ruhig vor sich hin.
ähnliche Themen
- 2
Suche neue Kultur!
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Ausweg von meiner Mais - Kuerbis Fruchtfolge bzw. nur Mais auf Mais Monokultur. So suche ich eine neue Kultur. Das eine Problem mein Acker mit Mais - Mais ist, …
wernergrabler gefragt am 29. Aug. 2009, 22:19
- 3
Qualität Nirosta Milchleitungsrohre
Hallo zusammen Vielleicht liest jemand mit der Ehrfahrung mit Milchleitungen hat. Ich habe mir eine Rohrmelkanlage anbieten lassen und dabei festgestellt das es große Preisunterschiede bei den Rohrlei…
zenzl gefragt am 29. Aug. 2009, 21:49
- 1
Hiats bas auf!
Kreditaufschiebung ( AIK ) nicht sinnvoll-Wäre vielleicht sinnvoller für ALLE Landwirte in der zurzeitigen Landwirtschaftlichen Wirtschaftslage, die Sozialversicherungsbeiträge der Bauern. Die qutalsm…
Simsi gefragt am 29. Aug. 2009, 21:08
- 0
Hiats bas auf!
Kreditaufschiebung ( AIK ) nicht sinnvoll-Wäre vielleicht sinnvoller für ALLE Landwirte in der zurzeitigen Landwirtschaftlichen Wirtschaftslage, die Sozialversicherungsbeiträge der Bauern. Die qutalsm…
- 0
Hiats bas auf!
ähnliche Links