- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fella SM 260
Fella SM 260
19. Juni 2008, 15:22 mail_fra_bauer
Fella SM 260
Hallo Habe ein Fella Frontmähwerk SM260 ausprobiert. Mäht eigentlich ganz schön. Hat wer Ehrfahrung mit diesem Gerät. Danke für die Informationen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Getreidelagerbelüftung
Ich baue gerade Getreidesilos im Format 2*2*6m. Belüften möche ich das mit einem Drainageschlauch der am Boden des Silos liegt. Funktioniert das ?
frischauf gefragt am 20. Juni 2008, 13:05
- 0
Junikäferplage
Hallo Leute !Wer weiß mir einen Rat. Diese scheußlichen Junikäfer (od. Juli?) fressen sich bei mir den Bauch voll. Der schöne junge Kirschenbaum ist schon ganz zerfressen, sowohl Blätter als auch Früc…
panda gefragt am 20. Juni 2008, 11:27
- 1
Katzenpisse an Hausmauer
Hallo Leute! Ich bräuchte da einmal einen fachmännischen Rat. Wir haben zuhause einen Kater, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit sein Revier markiert. Das heißt, er stellt sich mit dem Hintern zu…
geo1 gefragt am 20. Juni 2008, 09:26
- 0
Steyr 8090a turbo SKII Kommunal
Hallo Leute ! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, habe vor 2 Wochen obgenannten Traktor sehr günstig gekauft und suche nun die Betriebsanleitung und einen Schmierplan, im Original oder a…
oe8lbk gefragt am 20. Juni 2008, 00:51
- 2
wer kennt sich mit bestandschutz aus?
hallo ich habe ein problem und vielleicht kann mir jemand einen rat geben. ich bin kein landwirt .seit 1978 habe ich pferde. ich habe für meine pferde eine kleine koppel gepachtet auf der schon einen …
pferdepepsi gefragt am 19. Juni 2008, 23:46
ähnliche Links