Katzenpisse an Hausmauer

20. Juni 2008, 09:26 geo1

Katzenpisse an Hausmauer

Hallo Leute! Ich bräuchte da einmal einen fachmännischen Rat. Wir haben zuhause einen Kater, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit sein Revier markiert. Das heißt, er stellt sich mit dem Hintern zur Wand und spritzt seinen Urin fast einen halben Meter hoch an die Hausmauer. Dass dabei besonders schöne Flecken entstehen könnt ihr euch vorstellen. Zu ostern hat er sogar in ein von mir in einem Busch verstecktes Osternest gepinkelt. Lecker, nicht. Ich weiß nicht, wie ich dem Arsch das abgewöhnen kann. Vielleicht gibt es außer erschießen, und in 50 km Entfernung aussetzen andere, humanere Methoden der Lage Herr zu werden. Alle unsere anderen Katzen tun das nicht, und ich glaube er ist in der Gruppe der Chef, und daher das Markierverhalten. Bitte um zahlreiche hilfreiche Antworten. mfg, Geo 1

Antworten: 1

20. Juni 2008, 09:31 Christoph38

Katzenpisse an Hausmauer

vielleicht hilft kastrieren Wenn er sowieso nicht mehr der grosse Boss ist, kann er sich das Markieren auch ersparen.

ähnliche Themen

• 0

Steyr T84

Suche Betriebsanleitung bzw.Reperaturanleitung für meinen Oldi.WER hat so eine bei der Hand? Dank im voraus Didi PS: Ursache Hydraulik Bewegt sich nicht ,ÖL vorhanden? Pumpe,etc????

Hobbylandwirt gefragt am 20. Juni 2008, 21:07

• 2

Lindner 83 Turbo

Hallo! Habe eine frage an euch, ich habe einen 83er ohne Turbo will mir einen nachrüsten.. Der Turbo kostet 2500€ mit Arbeit... Habe ich dann mehr Leistung(PS) oder brauche ich mehr Diesel... Wer hat …

case533 gefragt am 20. Juni 2008, 20:17

• 2

Kontingentkauf? Wie lange noch?

Hallo zusammen! Da mir das fahren zur Milchsammelstelle mehr und mehr meinen Tagesablauf stört bin ich kurz davor die mein Kontingent um ca. 10000 Liter aufzustocken damit der Tankwagen zu uns fährt. …

mausilugner gefragt am 20. Juni 2008, 16:20

• 0

Getreidelagerbelüftung

Ich baue gerade Getreidesilos im Format 2*2*6m. Belüften möche ich das mit einem Drainageschlauch der am Boden des Silos liegt. Funktioniert das ?

frischauf gefragt am 20. Juni 2008, 13:05

• 0

Junikäferplage

Hallo Leute !Wer weiß mir einen Rat. Diese scheußlichen Junikäfer (od. Juli?) fressen sich bei mir den Bauch voll. Der schöne junge Kirschenbaum ist schon ganz zerfressen, sowohl Blätter als auch Früc…

panda gefragt am 20. Juni 2008, 11:27

ähnliche Links