Rückewagen Uniforst

19. Juni 2008, 16:32 Schalkner

Rückewagen Uniforst

Hallo, ich möchte mir einen Rückewagen zulegen. Der Wagen sollte sich im unteren Preissegment bewegen (bis 15000 Euro incl. MWst.). Ich habe bereits Angebote von einem UNIFORST Economy, Farma und von Farmi. Der Farmi ist allerdings der teuerste mit fast 19000 Euro. Ein sehr günstiges Angebot habe ich vom UNIFORST und ich denke die Technik ist auch ok. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wagen? Ist der 9t Wagen von Möre Maskinen ebenfalls empfehlenswert? Ich bitte Euch um Empfehlungen und Erfahrungsberichte. Danke!

Antworten: 1

19. Juni 2008, 16:56 Seidl24

Rückewagen Uniforst

Hallo Schalkner! Frag mal bei der Fa. Berger nach. www.berger-forst.at Ein guter Freund hat sich dort unlängst einen BF-10 Rückewagen mit Forstkran gekauft. Er ist super zufrieden mit seiner Investition. Preislich auch gut. mfg Seidl

ähnliche Themen

• 2

Kontingentkauf? Wie lange noch?

Hallo zusammen! Da mir das fahren zur Milchsammelstelle mehr und mehr meinen Tagesablauf stört bin ich kurz davor die mein Kontingent um ca. 10000 Liter aufzustocken damit der Tankwagen zu uns fährt. …

mausilugner gefragt am 20. Juni 2008, 16:20

• 0

Getreidelagerbelüftung

Ich baue gerade Getreidesilos im Format 2*2*6m. Belüften möche ich das mit einem Drainageschlauch der am Boden des Silos liegt. Funktioniert das ?

frischauf gefragt am 20. Juni 2008, 13:05

• 0

Junikäferplage

Hallo Leute !Wer weiß mir einen Rat. Diese scheußlichen Junikäfer (od. Juli?) fressen sich bei mir den Bauch voll. Der schöne junge Kirschenbaum ist schon ganz zerfressen, sowohl Blätter als auch Früc…

panda gefragt am 20. Juni 2008, 11:27

• 1

Katzenpisse an Hausmauer

Hallo Leute! Ich bräuchte da einmal einen fachmännischen Rat. Wir haben zuhause einen Kater, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit sein Revier markiert. Das heißt, er stellt sich mit dem Hintern zu…

geo1 gefragt am 20. Juni 2008, 09:26

• 0

Steyr 8090a turbo SKII Kommunal

Hallo Leute ! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, habe vor 2 Wochen obgenannten Traktor sehr günstig gekauft und suche nun die Betriebsanleitung und einen Schmierplan, im Original oder a…

oe8lbk gefragt am 20. Juni 2008, 00:51

ähnliche Links