Steyr 8090a turbo SKII Kommunal

20. Juni 2008, 00:51 oe8lbk

Steyr 8090a turbo SKII Kommunal

Hallo Leute ! Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, habe vor 2 Wochen obgenannten Traktor sehr günstig gekauft und suche nun die Betriebsanleitung und einen Schmierplan, im Original oder als Kopie. Komme natürlich für alle entstehenden Kosten gerne auf. Mit bestem Dank für eure Bemühungen im Voraus. Gruß Helmut

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Steyr T84

Suche Betriebsanleitung bzw.Reperaturanleitung für meinen Oldi.WER hat so eine bei der Hand? Dank im voraus Didi PS: Ursache Hydraulik Bewegt sich nicht ,ÖL vorhanden? Pumpe,etc????

Hobbylandwirt gefragt am 20. Juni 2008, 21:07

• 2

Lindner 83 Turbo

Hallo! Habe eine frage an euch, ich habe einen 83er ohne Turbo will mir einen nachrüsten.. Der Turbo kostet 2500€ mit Arbeit... Habe ich dann mehr Leistung(PS) oder brauche ich mehr Diesel... Wer hat …

case533 gefragt am 20. Juni 2008, 20:17

• 2

Kontingentkauf? Wie lange noch?

Hallo zusammen! Da mir das fahren zur Milchsammelstelle mehr und mehr meinen Tagesablauf stört bin ich kurz davor die mein Kontingent um ca. 10000 Liter aufzustocken damit der Tankwagen zu uns fährt. …

mausilugner gefragt am 20. Juni 2008, 16:20

• 0

Getreidelagerbelüftung

Ich baue gerade Getreidesilos im Format 2*2*6m. Belüften möche ich das mit einem Drainageschlauch der am Boden des Silos liegt. Funktioniert das ?

frischauf gefragt am 20. Juni 2008, 13:05

• 0

Junikäferplage

Hallo Leute !Wer weiß mir einen Rat. Diese scheußlichen Junikäfer (od. Juli?) fressen sich bei mir den Bauch voll. Der schöne junge Kirschenbaum ist schon ganz zerfressen, sowohl Blätter als auch Früc…

panda gefragt am 20. Juni 2008, 11:27

ähnliche Links