- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fehlercode Steyr CVT
Fehlercode Steyr CVT
30. Sept. 2017, 14:17 Juglans
Fehlercode Steyr CVT
Hallo, Mein Steyr Cvt 6230 zeigt folgenden Fehlercode an: 3297 Wenn jemand weiß was der bedeutet bitte ich um rasche Antwort. mfg
Antworten: 1
30. Sept. 2017, 15:07 Aigner1990
Fehlercode Steyr CVT
..kontrollier mal die Dieselfilter und Saugleitungen, könnten verstopft sein... Mfg
ähnliche Themen
- 2
Eiskalt und verlogen
Es ist schon zu spät. Zu spät um die Entwicklung zum Stillstand zu bringen welche die Berglandwirtschaft derart dezimieren wird, daß nichts mehr davon übrig bleibt. Ob dies oder das, immer zu schaffen…
naturbauer gefragt am 01. Okt. 2017, 10:05
- 7
Fährt eigentlich noch irgendwer mit Pflanzenöl?
Hallo Leute! Ich fahre seit 2007 einen Fendt vario 410 mit Hausmannumrüstung im Rapsölbetrieb! In unserer Gegend ist es eigentlich recht ruhig um die ganze Pflanzenölgeschichte geworden, drum möchte i…
Hausbauer gefragt am 01. Okt. 2017, 09:41
- 5
Wahl 2017
Mich würde mal interessieren wie alle so über die Wahl denken.Stelle mir selbst die Frage, wen wählen??Die großen Parteien haben uns in den letzten Jahren voll im Stich gelassen. Denke hier zB. an den…
wald4tler61 gefragt am 01. Okt. 2017, 08:17
- 3
Trocknungsboden für Kipper ( Welches Lochblech )
Hallo Ich möchte mir einen Trocknungsboden auf meinen Kipper bauen um Hackschnitzel an der Biogasanlage zu trocknen. Was für ein Blech verwendet ihr. Schlitzbrückenblech oder Lochblech und welche Loch…
tomsen gefragt am 30. Sept. 2017, 21:53
- 0
Suche Betriebsanleitung Vogel Noot Kreiselegge
Suche für eine Vogel Noot Terramat Kreiselegge eine Betriebsanleitung sowie eine Ersatzteilliste, egal ob TM250 oder TM300 Am besten eine im PDF-Format Danke für eure Infos im Vorraus
waldviertler gefragt am 30. Sept. 2017, 21:27
ähnliche Links