Wahl 2017

01. Okt. 2017, 08:17 wald4tler61

Wahl 2017

Mich würde mal interessieren wie alle so über die Wahl denken.Stelle mir selbst die Frage, wen wählen??Die großen Parteien haben uns in den letzten Jahren voll im Stich gelassen. Denke hier zB. an den Einheitswert, der ist ganz einfach nur eine Frechheit.Förderungen werden doppelt versteuert, das hat sich ein ganz schlauer ausgedacht, und SVB kassiert auch fleißig ab.Allgemein ist die Anhebung absolut nicht gerecht oder ist nur mein Einkommen nicht gestiegen?SVB gehört auch schon lange reformiert.Bauernbund ist für mich auch kein Thema mehr, dasist keine Interessenvertretung, denken alle nur an Ihr Einkommen.Kurz redet teilweise recht vernünftig aber ich denke er ist nicht besser als seine Vorgänger und die Landwirte sind eine Minderheit, also uninteressant. MfG.

Antworten: 5

01. Okt. 2017, 08:41 Profi26

Wahl 2017

Ganz meine Meinung, die brauchen mal nen Denkzettel die schwarzen, leider kommt ja die SVB - Erhöhung bzw ganze Jahr Nachzahlung nicht mehr vor der Wahl ausgeschickt,.....sondern angeblich im Jänner und dann kann man das ganze Jahr nachzahlen dank Schwarzer Partei. Hoffentlich denken die Bauern Wähler am 15. Okt. Auch daran.

01. Okt. 2017, 09:21 payment

Wahl 2017

seits noch recht jung, es zwei, ja, ja, die Hoffnung, die Hoffnung........................................stirbt zuletzt, nach über 35 jahren werkeln sag ich euch, EINEN BAUERN BRAUCHT NIEMAND bei uns, wer war den in Amerika die letzten jahre, lopatka selfi, hattmansberger, usw. da kann man lernen wie man blöde menschen leitet und führt, mit so help me good, fanderl und Buttons, da ami is sooo blöd hört man bei uns öfter, glaubts bei uns is die masse gscheider?

01. Okt. 2017, 09:23 eklips

Wahl 2017

Einen Denkzettel bekommen die Schwarzen diesmal sicher nicht. Erstens gewinnt der Basti aufgrund der SP- und Grün -Selbstmordwahlkämpfe und wegen der Strache-Alterserscheinungen haushoch und wenn doch nicht, haben die Schwarzen mit einer Niederlage der Türkis-Bewegung absolut nix zu tun. Eher werden wir Wähler noch lange an den diesjährigen Wahlzettel denken, wenn sich herausstellt, wieviel Prozent oder Promille an angekündigter Veränderung in der ÖVP tatsächlich stattfinden wird und in welche Richtung.

01. Okt. 2017, 10:13 thomas.t3

Wahl 2017

ÖVP, SPÖ und auch die FPÖ hielten es alle 3 nicht für nötig, den Standpunkt und ihre zukünftige Vorgehensweise zum Thema Landwirtschaft beim Landwirt-Verlag zu äußern. Außer die Grüne Dame... Alles lauter abgehobene Penn..!

01. Okt. 2017, 12:50 jungbauer20

Wahl 2017

ich muss mal eins sagen, wenn ich mir alle parteien ansehe, hat keiner mehr interesse an der landwirtschaft. die kleinen sterben weg die grossen werden immer grösser! industrielandwirtschaft wird gefragt, was aber uns landwirte wenig interessiert. kleine bauern haben sich noch um schönes landschaftsbild gekümmert die grossen kümmern sich überhaupt net! ich sehe in der landwirtschaft noch zukunft aber nicht mit diesen politikern!