Steyr 9100 m rauschen

01. Okt. 2017, 21:50 Georg K.8925

Steyr 9100 m rauschen

Sehr geehrte Forum Leser ich hab mir vor kurzen einen steyr 9100m gekauft und da ist mir aufgefallen das wenn man in auf der straße 40 km/h fährt es selten vorkomm das plötzlich ohne ersichtlichen grund es hinten ins rascheln anfängt das dauerd einige Minuten dan ist wider ruhe. Bin 150 km gefahren da war es kein einziges mal. Gestern bin ich 400 m gefahrn da war es.Heute wider ganzen Tag gefahren wieder nichts. Bin Ratlos MFG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kennt jemand das LogoLabel auf der Schar?

Hallo Leute, kennt jemand den Hersteller dieses Gänsefußschars anhand des Logos/Labels? Handelt sich um ein 120mm Gänsefußschar von einer Kombination. Herzlichen Dank für eure Hilfe! LG, Hans

hans.b gefragt am 02. Okt. 2017, 21:39

• 0

Muli T9

Hallo, möchte mir einen gebrauchten Muli T 9 kaufen! Meine Frage an Muli T9 Besitzer, auf was muss ich beim Kauf achten, bzw. sind die schwächen der Maschine? Bitte nur sachliche Antworten auf meiner …

robert.k gefragt am 02. Okt. 2017, 18:41

• 0

Tipps für einen erfolgreichen Messebsuch

Für einen bevorstehenden Besuch der Agritechnica (sind ja nur noch ca. 5 Wochen), findet sich hier vielleicht der ein oder andere sinnvolle Hinweis: Sind Sie auch schon von einer Messe zurückgekehrt u…

MuckHydraulik gefragt am 02. Okt. 2017, 15:18

• 0

Tipps für einen erfolgreichen Messebesuch

Für den bevorstehenden Besuch auf der Agritechnica findet sich hier vielleicht der eine oder andere sinnvolle Hinweis: Sind Sie auch schon von einer Messe zurückgekehrt und hatten das Gefühl wichtige …

MuckHydraulik gefragt am 02. Okt. 2017, 15:15

• 0

Traktorn Kabinenhöhe kürzen

Hallo Zusammen Hat von euch schon wer Erfahrung damit? Ist das möglich bzw. wie kann man die Scheiben kürzen? sg s

harly gefragt am 02. Okt. 2017, 15:02

ähnliche Links