- Startseite
- /
- Forum
- /
- Farbton Mähdrescher New Holland TX 66
Farbton Mähdrescher New Holland TX 66
18. Juni 2012, 20:29 von_Paulus
Hallo liebe Forumsteilnehmer, Habe bei meinem TX 66 das Abtankrohr verlängert, damit das Beladen von großen Sattelzügen leichter von statten geht, und stehe nun vor dem Problem dass ich nirgends das klassische New Holland GELB bekomme. Möchte die eingeschweisste Rohrverlängerung natürlich im Originalfarbton streichen, damit es auch optisch was hergibt. Habt ihr eine Ahnung wo man diesen Farbton in Österreich ev. auch online beziehen kann?? mfg
Antworten: 2
18. Juni 2012, 21:48 frank100
hier
20. Juni 2012, 11:27 JAR_313
oder irgend ein Blechmuster abschrauben und zu einem Lackierer gehen, der dann die Farbe anmischt. Dann leuchtet das neue Stück nicht so heraus. mfg josef
ähnliche Themen
- 4
Forstanhänger
Möchte mir gerne einen Forstanhänger kaufen. Ich weiß diese Themen wurden hier schon manchesmal behandelt. Habe Sie auch gelesen. Da bei mir in der Ortschaft ein Landmaschinenhändler ist der die Marke…
sowe gefragt am 19. Juni 2012, 20:00
- 0
John Deere Autopower Getriebe
Hallo Landwirt-User!! Kann mir jemand erklären wie man das John Deere Autopower Getriebe bedient ?? Wie Drehzahl und Geschwindigkeit einstellen.... Danke schon einmal im voraus.. :D
Johnny97 gefragt am 19. Juni 2012, 18:50
- 0
Deutz
Hallo. Weiß jemand wo man bei einem Deutz Agroplus 85 Bj. 2000 das Hydraulik Öl nachfüllt? Direkt beim Messstab? Hab leider keine Bedienungsanleitung dazu. Lg Mario
mario201 gefragt am 19. Juni 2012, 18:46
- 2
PRRS- Infektion an der Besamungsstation Steinhaus
PRRS ist eine der bedeutensten Viruserkrankungen der Schweineproduktion und verursacht vermutlich auch den höchsten finanziellen Schaden in der Schweineproduktion ... für alle Schweinehalter in Oberös…
apfel11 gefragt am 19. Juni 2012, 13:34
- 1
Schweinepreis - Marktkommentar aus Deutschland
Nach der deutlichen Preiskorrektur von -9 Cent in Deutschland sind die EU-Märkte für Schlachtschweine in dieser Woche zweigeteilt. Auf der einen Seite zeigen sich die Länder, die nicht im Fahrwasser v…
apfel11 gefragt am 19. Juni 2012, 10:30
ähnliche Links