Forstanhänger

19. Juni 2012, 20:00 sowe

Forstanhänger

Möchte mir gerne einen Forstanhänger kaufen. Ich weiß diese Themen wurden hier schon manchesmal behandelt. Habe Sie auch gelesen. Da bei mir in der Ortschaft ein Landmaschinenhändler ist der die Marken Palms und Nokka vertritt, würde ich gerne wissen was Ihr damit an Erfahrungen habt. Bitte Positive und negative Wortmeldungen. Auf was muß man achten u.s.w. Danke im voraus.

Antworten: 4

19. Juni 2012, 20:25 Bergbauer1

Forstanhänger

Hallo, bin selber Landmaschinentechniker, Nokka kann ich nur empfehlen, mit Palms habe ich keine Erfahrungen-ist glaube billiger! LG

19. Juni 2012, 20:38 Steira

Forstanhänger

Hallo, Wir haben seit 2 Saisonen einen Palms H112K680. Bin sehr zufrieden damit. Preis/Leistung ist völlig in Ordnung! Habe mir auch den Binderberger angeschaut war aber mit gleicher Ausstattung deutlich teurer! MFG A STEIRA

19. Juni 2012, 21:09 case_maxxum001

Forstanhänger

Wir haben auch einen palm h112 k840 bis am anfang wo die pumpe hops gegangen ist aber sofort auf eine neu und doppelt so starke pumpe gewechselt wurde ist der kran eine super maschine und von der leistung her ist der kran super! Kann jeder zeit besichtigt werden wennst magst und getestet werden! Mfg

02. Mai 2013, 17:08 Max1991

Forstanhänger

@Steira: Sehr schönes Gespann! Was hat der Hänger gekostet?? Gruß Max

ähnliche Themen

• 4

Güllebelebung Verminderung von Schwimmdecken usw.

Wenn ihr massive Probleme mit dem aufrühren der Gülle habt kann man das mit ELISA - ENERGIESYSTEME+GÜLLESTAB in den behältern leicht und mühelos ändern. Ich hab diese Geräte bei mehreren Landwirten zu…

quellsalz gefragt am 20. Juni 2012, 06:16

• 2

warum ist diese brit. firma immer noch online?

serwus beinand, WORLDWIDE AGRI MACHINERY Company Registration No: 07849642 www.worldwide-agri-machinery.com Nachdem sich vor einigen Wochen hier jemand geoutet hatte, dass er dieser Firma eine Anzahlu…

Josefjosef gefragt am 19. Juni 2012, 23:55

• 0

Lindner Geotrac 60 ausgebrannt

Mein Geotrac 60 begann während der Fahrt plötzlich zu brennen. Der Brandherd war anscheinend unter der Fahrerkabine. Ist jemanden ähnliches passiert ? Wenn ja, was war die Ursache ?

staudinger66@aon.at gefragt am 19. Juni 2012, 21:17

• 0

wie viel Standgas beim 4095 Steyr..

Hallo weiß wer wie viel Standgas(Upm) beim Steyr 4095 möglich /üblich ist? dank im voraus Joe

Joe_D gefragt am 19. Juni 2012, 21:06

• 0

Frage zu Welger Festkammerpresse

Ich bin am Überlegen mir eine gebrauchte Festkammerpresse zu kaufen. Mein Favorit ist zur Zeit die Welger RP 220 Profi, wenn sich nicht gescheites zu einem vernünftigen Preis findet wäre auch die 200 …

wecker gefragt am 19. Juni 2012, 20:42

ähnliche Links