Frage zu Welger Festkammerpresse

19. Juni 2012, 20:42 wecker

Frage zu Welger Festkammerpresse

Ich bin am Überlegen mir eine gebrauchte Festkammerpresse zu kaufen. Mein Favorit ist zur Zeit die Welger RP 220 Profi, wenn sich nicht gescheites zu einem vernünftigen Preis findet wäre auch die 200 eine Möglichkeit. Meine Frage an Welgerspezialisten: Ab wieviel Ballen ist mit größeren Reperaturen zu rechnen? Mir ist schon klar dass es auch darauf ankommt wie mit der Maschine gearbeitet wurde, aber gibt es Schwachstellen die nach einer gewissen Zeit einfach kommen? Beabsichtigt ist Silage, Heu und Stroh zu pressen, allerdings nur für den Eigenbedarf, ca. 700 Ballen pro Jahr. Danke für konstruktive Antworten!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Gülleseparator - Einsteu

Grias Eich! hab im Blick ins Land eine Werbeeinschaltung vom einem Gülleseparator gelesen, die preisen die Trockene Fraktion der Gülle als Einstreu an. Hat da schon jemand Erfahrung??? wh muku

muku8 gefragt am 20. Juni 2012, 20:26

• 4

Güllebelebung Verminderung von Schwimmdecken usw.

Wenn ihr massive Probleme mit dem aufrühren der Gülle habt kann man das mit ELISA - ENERGIESYSTEME+GÜLLESTAB in den behältern leicht und mühelos ändern. Ich hab diese Geräte bei mehreren Landwirten zu…

quellsalz gefragt am 20. Juni 2012, 06:16

• 2

warum ist diese brit. firma immer noch online?

serwus beinand, WORLDWIDE AGRI MACHINERY Company Registration No: 07849642 www.worldwide-agri-machinery.com Nachdem sich vor einigen Wochen hier jemand geoutet hatte, dass er dieser Firma eine Anzahlu…

Josefjosef gefragt am 19. Juni 2012, 23:55

• 0

Lindner Geotrac 60 ausgebrannt

Mein Geotrac 60 begann während der Fahrt plötzlich zu brennen. Der Brandherd war anscheinend unter der Fahrerkabine. Ist jemanden ähnliches passiert ? Wenn ja, was war die Ursache ?

staudinger66@aon.at gefragt am 19. Juni 2012, 21:17

• 0

wie viel Standgas beim 4095 Steyr..

Hallo weiß wer wie viel Standgas(Upm) beim Steyr 4095 möglich /üblich ist? dank im voraus Joe

Joe_D gefragt am 19. Juni 2012, 21:06

ähnliche Links