- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt Zulassungsstatistik
Fendt Zulassungsstatistik
18. Juni 2012, 22:40 AUK
Hallo ! Was ist los mit Fendt? Um die hälfte weniger Verkauft als im Vorjahr, was sagt ihr dazu? lg Andi
Antworten: 4
18. Juni 2012, 23:00 Logo
Am Traktor wird es Wahrscheinlich nicht liegen. Aber wenn Fendt glaubt die Bauern bezahlen jeden Preis, werden sie jetzt eines besseren belehrt. Man sollte noch weniger kaufen. RUNTER MIT DEN PREISEN!!!!!!!
18. Juni 2012, 23:09 fendt
Fendt hat sich die Zulassungsstatistik vom Vorjahr mit 200 Tagesanmeldungen im Dezember gekauft!!! Das rächt sich eben jetzt !!!!!!!!!!!!!!!
18. Juni 2012, 23:46 JohnHolland
fend 824.... sehr richtig.... und jetz stehn viele noch bei den händlern rum
19. Juni 2012, 00:03 Fallkerbe
Umwidmungsabgabe, Grundverkaufststeuer- wirken sich direkt auf den Umsatz von Premiumtraktorherstellern aus. das war mm vorherzusehen.
ähnliche Themen
- 0
Lindner Geotrac 60 ausgebrannt
Mein Geotrac 60 begann während der Fahrt plötzlich zu brennen. Der Brandherd war anscheinend unter der Fahrerkabine. Ist jemanden ähnliches passiert ? Wenn ja, was war die Ursache ?
staudinger66@aon.at gefragt am 19. Juni 2012, 21:17
- 0
wie viel Standgas beim 4095 Steyr..
Hallo weiß wer wie viel Standgas(Upm) beim Steyr 4095 möglich /üblich ist? dank im voraus Joe
Joe_D gefragt am 19. Juni 2012, 21:06
- 0
Frage zu Welger Festkammerpresse
Ich bin am Überlegen mir eine gebrauchte Festkammerpresse zu kaufen. Mein Favorit ist zur Zeit die Welger RP 220 Profi, wenn sich nicht gescheites zu einem vernünftigen Preis findet wäre auch die 200 …
wecker gefragt am 19. Juni 2012, 20:42
- 2
Hauer Frontlader POM-S 70 zieht nach unten !
Hallo Zusammen! Besitze einen neuen POM-S 70 mit Parallführung und SMS-System. Bei 2/3 der Hubhöhe zieht sich der Frontlader bei eingeschalteten SMS-System nach unten, wenn man die Schaufel komplett a…
diernegger gefragt am 19. Juni 2012, 20:36
- 4
Forstanhänger
Möchte mir gerne einen Forstanhänger kaufen. Ich weiß diese Themen wurden hier schon manchesmal behandelt. Habe Sie auch gelesen. Da bei mir in der Ortschaft ein Landmaschinenhändler ist der die Marke…
sowe gefragt am 19. Juni 2012, 20:00
ähnliche Links