- Startseite
- /
- Forum
- /
- "Faire Milch" Molkerei senkt Milchpreis
"Faire Milch" Molkerei senkt Milchpreis
18. März 2008, 15:48 milchproduzent
In den Salzburger Nachrichten vom 12.4.2008 steht, das die "Faire Milch" Molkerei den Milchpreis senkt! Wie weit er gesenkt wird steht leider nicht?
Antworten: 2
18. März 2008, 16:11 leitnfexer
@ milchproduzent kannst mir auch die lottozahlen vom 12.4.2008 verraten, wennst die ausgaber schon kennst? tät mir finanziell schon weiterhelfen(aber bitte nicht ins forum, ich will nicht teilen) mal im ernst: meinst du den 12.3? oder bist du in der redaktion der zeitung?
18. März 2008, 17:01 cemj
Ja Milchproduzent es stimmt. Nämlich minus 3 cent !!! Aber die IG-Milch wird es sich gut überlegen , ob sie bei dieser Molkerei Prodest einlegt. Ich bin mir nicht sicher ,ob sich sehr viele Molkerein um eine ZUSAMMENARBEIT reißen. Eigentlich sollte das seitens der IG-Milch nicht unbedingt an die große Glocke gehängt werden. mfg cemj
ähnliche Themen
- 1
Zylinderkopfdichtung bei 180a Steyr?
Hallo Zusammen, Habe gestern bei meinen 180a die Zylinderkopfdichtung erneuert und habe dann folgendes Problem gehabt. Als ich wieder alles fertig zusammen gesetzt habe, habe ich ihn gestartet und er …
dominik17 gefragt am 19. März 2008, 14:31
- 4
futterrest
hallo was macht ihr mit dem futterrest das die kühe oder kälber nicht mehr fressen wollen und ihr beim reinigen vom barren anfallt kann ich es in die güllegrube druntermischen mit einer schneidpumpe o…
mostilein gefragt am 19. März 2008, 11:26
- 1
Gerät zum Wildzaun aufrollen (mit Ölantrieb oder?)
Hallo Würde mir gern eine Vorrichtung zum aufwickeln von Wildzaun bauen! Ich hab vor kurzen ein Bild gesehen wo so eine Vorrichtung auf einem Frontlader montiert war! Bitte teilt mir eure Erfahrungen …
Karl gefragt am 19. März 2008, 10:38
- 2
Melkzeiten
Hallo ich hatte gestern endlich mal Zeit die aktuelle "Elite" zu lesen. Da war ein interessanter Artikel über die Verschiebung von Melkzeiten zu lesen. Dass es im Prinzip nicht soo viel ausmacht, die …
Kathi gefragt am 19. März 2008, 10:26
- 2
AMA Gütesiegel oder Bauernhofgarantie?
Kein Gütesiegel bei Billa - Rewe beendet die Gespräche bezüglich AMA Gütesiegel<br>br> Die REWE Gruppe wird auch in Zukunft kein AMA-Gütesiegel Fleisch ins Regal nehmen. In der Schweinebranche und auc…
hans_meister gefragt am 19. März 2008, 10:11
ähnliche Links