- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kredite
Kredite
18. März 2008, 18:58 AMA33
Kredite
Wie soll man Investitonen finanzieren. Da es keinen Aik mehr gibt wiehhoch sind momentan die Kreditzinsen. Sind Yen oder Schweizer Franken Kredite noch interessant.
Antworten: 1
18. März 2008, 19:06 6145
Kredite
Beide Währungen sind stark, vor allem gegenüber dem EUR, und machen die ganze Aufwertung gegenüber des USD mit. Derzeit ist es so, dass EUR und JPY sehr stark sind. Der JPY wertet eher ab als der CHF, aber Vorsicht, Walter Flöttl hat auch schon mal erfolglos auf einen fallenden JPY gesetzt ;-). Ich würde dzt. eher in Ö bleiben. mfg
ähnliche Themen
- 0
Problem mit Lastschaltung bei Case 685XL
Hallo !!!!!! Habe bei meinem Case ein Problem mit der Lastschaltung. Begonnen hat es schon voriges Jahr das hin und wieder die Lastschaltung nicht oder erst verspätet hochgeschalten hat, Problem war d…
Internetsurfer gefragt am 19. März 2008, 18:51
- 1
Enzündete Ohren durch AMA Ohrmarken
Wir haben zur Zeit zwei Kälber mit eitrigen Ohren, verursacht meiner Meinung nach durch die Ohrmarken. Die Ohren sehen so verschrumpelt aus und sind einfach nicht sauber zu bekommen, da trotz impfen u…
little gefragt am 19. März 2008, 18:38
- 0
Geschäftsanteile Rübenbauernbund
Wie ich erfahren habe soll der Wert der Geschäftsanteile erhöht werden.Da das Kontigent zumindest um 13,5 % reduziert wird, soll im Gegenzug der Wert eines Geschäftsanteiles um 13,5 % erhöht werden. D…
sophie66 gefragt am 19. März 2008, 18:24
- 2
Frontladerkonsole
Ich möchte Fragen, ob jemand erfahrungen mit einer Frontladerkonsole zum selberbauen hat?? habe einen Steyr 8080 und einen Hydrac Frontlader mit Konsole von einem Steyr 768. möchte die Konsole umbauen…
rpeham gefragt am 19. März 2008, 17:02
- 1
Zylinderkopfdichtung bei 180a Steyr?
Hallo Zusammen, Habe gestern bei meinen 180a die Zylinderkopfdichtung erneuert und habe dann folgendes Problem gehabt. Als ich wieder alles fertig zusammen gesetzt habe, habe ich ihn gestartet und er …
dominik17 gefragt am 19. März 2008, 14:31
ähnliche Links