- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontladerkonsole
Frontladerkonsole
19. März 2008, 17:02 rpeham
Frontladerkonsole
Ich möchte Fragen, ob jemand erfahrungen mit einer Frontladerkonsole zum selberbauen hat?? habe einen Steyr 8080 und einen Hydrac Frontlader mit Konsole von einem Steyr 768. möchte die Konsole umbauen. Oder hat jemand vielleicht eine Konsole für diesen mechanischen Frontlader?? Lg Reini
Antworten: 2
20. März 2008, 05:50 Aramer
Frontladerkonsole
Ich habe eine Hydrac Konsole übrig wennst mir deine mailadresse gibst kann ich dir bilder davon mailen schöne grüsse stefan
20. März 2008, 05:51 Aramer
Frontladerkonsole
Ich habe eine Hydrac Konsole übrig wennst mir deine mailadresse gibst kann ich dir bilder davon mailen schöne grüsse stefan
ähnliche Themen
- 0
Stallumbau
Hallo, Hofer Christian, kannst du mir deine Mailadresse mitteilen?
Hausruckviertler gefragt am 20. März 2008, 15:50
- 1
Melkzeiten
Hallo Kathi, ich glaube, dass man die Melkzeiten nicht soooo eng sehen soll. Wir bemühen uns zwar einigermaßen regelmmäßig zu melken, aber wegen 1 Stunde Zeitunterschied mache ich mir keine Gedanken. …
Hausruckviertler gefragt am 20. März 2008, 15:14
- 0
Funkseilwinde
Wer weiß was ich für ein Umschaltventil ich für eine Seilwinde brauche ? Ist das 1. ein 4/3 Umschaltventil ( stromlos - gesperrt )
auer_till gefragt am 20. März 2008, 14:10
- 0
Funkseilwinde
Wer weiß was ich für ein Umschaltventil ich für eine Seilwinde brauche ? Ist das 1. ein 4/3 Umschaltventil ( stromlos - gesperrt )
auer_till gefragt am 20. März 2008, 14:10
- 0
Zur aufheiterung
Ein Mann trifft Petrus:, Petrus fragt ihn was er wohl im nächsten Leben werden möchte ? Der Mann erwidert daß er ein Affe werden möchte. Darauf Petrus.: 2 mal daß selbe geht nicht !!! *ggg*
viechti gefragt am 20. März 2008, 13:37
ähnliche Links