- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zylinderkopfdichtung bei 180a Steyr?
Zylinderkopfdichtung bei 180a Steyr?
19. März 2008, 14:31 dominik17
Hallo Zusammen, Habe gestern bei meinen 180a die Zylinderkopfdichtung erneuert und habe dann folgendes Problem gehabt. Als ich wieder alles fertig zusammen gesetzt habe, habe ich ihn gestartet und er war auch sofort da, aber er drückt einen teil der Luft die er komprimiert unter beim Zylinderkopf wieder heraus? Was kann es da haben?????? Ich habe aber original Dichtungssätze verwendet, und den Zylinderkopft auch mit den Richtigen Drehmomen angezogen! Bitte helft mir weiter!!!! Danke, Lg dominik
Antworten: 1
19. März 2008, 15:43 Bamhackl
Ich würd sagen der Zylinderkopf ist leicht verzogen und muß geplant werden! Lagerhaus werkstätte bringen und wieder sorgfältig zusammenbauen. Mfg Sepp
ähnliche Themen
- 0
Funkseilwinde
Wer weiß was ich für ein Umschaltventil ich für eine Seilwinde brauche ? Ist das 1. ein 4/3 Umschaltventil ( stromlos - gesperrt )
auer_till gefragt am 20. März 2008, 14:10
- 0
Funkseilwinde
Wer weiß was ich für ein Umschaltventil ich für eine Seilwinde brauche ? Ist das 1. ein 4/3 Umschaltventil ( stromlos - gesperrt )
auer_till gefragt am 20. März 2008, 14:10
- 0
Zur aufheiterung
Ein Mann trifft Petrus:, Petrus fragt ihn was er wohl im nächsten Leben werden möchte ? Der Mann erwidert daß er ein Affe werden möchte. Darauf Petrus.: 2 mal daß selbe geht nicht !!! *ggg*
viechti gefragt am 20. März 2008, 13:37
- 0
forstkran
hallo! kann mir wer ratschlag gebn wegn forstkran kauf ?? und welche firma preiswert wäre ??? und auch günstig ! mache ca 300 rm brennholz und ob ein tandem kipper mit kran einen sinn hat?? preis ???
bohrmaschine gefragt am 20. März 2008, 13:29
- 3
Harvesterkopf mit Traktorkran
mich würde interesieren ob es möglich ist mit einem fix angautem traktorkran einen harvesterkopf zubetreiben und auch sinnvoll damit arbeiten kann?? bitte um antwort und eventuelle erfahrungen mfg. ro…
schaupperl gefragt am 20. März 2008, 11:50
ähnliche Links