Zukunft nach boku studium

18. März 2008, 13:13 Patriot

was kann man erwarten? berufsaussichten? nach: agrarwissenschaften (wirtschaftl.) + spezialisierung pflanzenproduktion?

Antworten: 1

18. März 2008, 15:00 6145

Man kann sich ruhig trauen, allerdings unbedingt 6 Sem. Bakk + 4 Sem. Aufbau auf Master (=nach wie vor DI) machen, das Bakk. hat nicht den Stellenwert eines Mag. oder DI. Immere komplexere Wirkstoffe und generell Potentialausreizung schaffen hier sicher Chancen abseits der üblichen "Kanäle" wie BBK, LWK etc.

ähnliche Themen

• 4

futterrest

hallo was macht ihr mit dem futterrest das die kühe oder kälber nicht mehr fressen wollen und ihr beim reinigen vom barren anfallt kann ich es in die güllegrube druntermischen mit einer schneidpumpe o…

mostilein gefragt am 19. März 2008, 11:26

• 1

Gerät zum Wildzaun aufrollen (mit Ölantrieb oder?)

Hallo Würde mir gern eine Vorrichtung zum aufwickeln von Wildzaun bauen! Ich hab vor kurzen ein Bild gesehen wo so eine Vorrichtung auf einem Frontlader montiert war! Bitte teilt mir eure Erfahrungen …

Karl gefragt am 19. März 2008, 10:38

• 2

Melkzeiten

Hallo ich hatte gestern endlich mal Zeit die aktuelle "Elite" zu lesen. Da war ein interessanter Artikel über die Verschiebung von Melkzeiten zu lesen. Dass es im Prinzip nicht soo viel ausmacht, die …

Kathi gefragt am 19. März 2008, 10:26

• 2

AMA Gütesiegel oder Bauernhofgarantie?

Kein Gütesiegel bei Billa - Rewe beendet die Gespräche bezüglich AMA Gütesiegel<br>br> Die REWE Gruppe wird auch in Zukunft kein AMA-Gütesiegel Fleisch ins Regal nehmen. In der Schweinebranche und auc…

hans_meister gefragt am 19. März 2008, 10:11

• 4

MFA 2008 Veranstaltung

Hallo Leute! Ich war gestern auf einer MFA 2008 Veranstaltung mit dem Düngungsauflagen. Heute noch bin ich total aufgewühlt und schockiert. Der Alterdurchschnitt betrug ca. 50 Jahre, und haben schon m…

Gstettnbauer gefragt am 19. März 2008, 09:35

ähnliche Links