- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahrsilos streichen
Fahrsilos streichen
15. März 2009, 15:46 ebst
Fahrsilos streichen
Hallo, Mit welchem Mittel sollte man am besten Fahrsilos streichen, weil an unseren silos sind nach 10 Jahren Abnützungserscheinungen zu sehen bin für jede Antwort dankbar Mfg
Antworten: 2
15. März 2009, 15:50 MUKUbauer
Fahrsilos streichen
Hi Wo willst streichen? unserer wird jetzt auch 10 Jahre alt - die Wände sind noch immer schön Glatt - hat aber damit zu tun das wir an den Wänden immer die Folie reintun - streichen tue ich mir sicher nicht an... Eine 50m Rolle kostet zwischen 8 und 12 Euro (2m Breit) mfg
15. März 2009, 17:19 Bull
Fahrsilos streichen
Servus. @ebst: Ich würde dir raten an den Wänden eine Plane zulegen und du braucht sie nicht streichen.Unsere Silos sind schon 16 Jahre alt und noch immer glatt auser der Boden ist schon Rau. @Mukubauer: Wiso eine Plane kaufen.. Nimm einfach die alte Plane von oben schneid sie in der mitte auseinander lege sie zusammen und dann an die Wand legen ist das billigste.. MFG
ähnliche Themen
- 3
Stückgutkessel und Pelletsanlage, kombiniert
Hallo! Möchte meinen Stückgutkessel (25KW) mit einer Pelletsanlage 25 KW kombinieren, daß heißt Pelletsofen beginnt zu heizen, wenn Stückgutkessel aufhört. Meine Frage: Soll ich 2 Pufferspeicher ( 2 x…
rocky1000 gefragt am 16. März 2009, 15:43
- 3
Aus für Eigendigitalisierer
Die Möglichkeit selbst zu digitalisieren und dann die entsprechenden Formulare dazu selbst ausdrucken zu können wurde von der AMA gestrichen! Eine echte Begründung konnte mir auch nach intensiver Nach…
jonatan gefragt am 16. März 2009, 15:30
- 2
Avant Hoftrak
Hallo! Ich will mir einen Hoflader Kaufen. Hat jemand von euch erfahrung mit der Avant 300 Serie? Ich brauche ihn um meinen Hühnerstall auszumisten, ein grösser kommt fast nicht in Frage weil ich mit …
Bernhard gefragt am 16. März 2009, 15:28
- 2
Kalk
Hallo Habe Kohlensauren Kalk bestellt. Kann dieser (2to/ha) im Frühjahr auf Triticale ausgebracht werden oder erst nach der Ernte. Danke für die Antworten und schöne Grüsse aus dem sonnigen Kärnten mf…
mukuranger gefragt am 16. März 2009, 15:15
- 3
schnelles Internet
Leider geht bei mir zu Hause kein Internet. Die Post und auch UPC hat die Leitung durchgemessen und festgestellt, dass für ein Breitbandinternet die Leitung zu lang ist und daher Breitband nicht "scha…
org gefragt am 16. März 2009, 11:23
ähnliche Links