- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kalk
Kalk
16. März 2009, 15:15 mukuranger
Kalk
Hallo Habe Kohlensauren Kalk bestellt. Kann dieser (2to/ha) im Frühjahr auf Triticale ausgebracht werden oder erst nach der Ernte. Danke für die Antworten und schöne Grüsse aus dem sonnigen Kärnten mfg
Antworten: 1
16. März 2009, 17:46 Schaf_1608
Kalk
ob des mitn kalk möglich is konn i da nit sogn oba sonnig is bei uns wirklich,des konn i bestätign, bei mir seit heute salweidenblüte und 15 °C.... glg
ähnliche Themen
- 0
Holzaufstallung
Wer hat erfahrung mit so was ? und wie machn hat wer Fotos Lg Mast
Mast gefragt am 17. März 2009, 14:47
- 2
Teleskoplader oder Frontlader kleinen Radlader
Hallo Leute wollte euch mal fragen was besser ist einen Frontlader auf einen (1)Steyrer 9090M Proplem : Kuplung mit 1500 Kaput/ Wir brauchen den steyr auch zum Weizen säen und wir fullen die maschiene…
Fendt_Fahrer gefragt am 17. März 2009, 14:19
- 3
Hackschnitzelheizung gebraucht
Griass eich! Ich möchte mir gerne eine Hackschnitzelheizung einbauen, habe mehrere Angebote (Hargassner, L&S, ETA,....). Da ich eine Anlage von ca. 55 - 70 kw brauche, sind die Kosten sehr hoch (Kesse…
FloriGri gefragt am 17. März 2009, 12:05
- 1
Heumehl als Rohfaser
Hi!! Da wir am Betrieb jedes Jahr einen Überschuß an Heu haben und der Verkauf auch nichts einbringt wollte ich mal anfragen ob jemand Erfahrung damit hat es als Rohfaser in die Zuchtsauenration einzu…
BreiHu gefragt am 17. März 2009, 09:10
- 1
kanalbau
ich baue heuer einen kanalanschluss für ein wohnhaus. länge ca. 450m, zum teil im mittelsteilen gelände. hat diesbezüglich von euch jemand erfahrung bezüglich material und preise? evtl auch firmen? ic…
mag gefragt am 17. März 2009, 08:05
ähnliche Links