- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahrer gesucht
Fahrer gesucht
04. Aug. 2008, 15:30 BreidlerW
Fahrer gesucht
Wer erkennt den Fahrer dieses Massey Ferguson 35 x? Foto zu finden unter: https://www.landwirt.com/Bericht/5168-2-Artikel/Fahrer-gesucht.html Ein Leser unserer Fachzeitschrift fand in seinem Archiv dieses Foto und möchte sich gerne mit dem Fahrer dieses Oldtimers mit dem Kennzeichen St 3.454 bzw. mit dem Zulassungsbesitzer dieses Traktors in Verbindung setzen. Wer kann unserem Leser weiterhelfen? Entsprechende Hinweise bitte an office@landwirt.com oder telefonisch an 0316 821636-144. Die Redaktion
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Gründüngung Anbau
Habe gestern noch bevor der Regen gekommen ist die Gründüngung angebaut. Hätte noch so um die 90a zum anbauen nur werde ich dort nix mehr anbauen habe zwar gepflügt aber ich werde dort dann nur einmal…
wene85 gefragt am 05. Aug. 2008, 15:16
- 0
polyester
Wie kann ich am Pumpfass das Polyester reparieren (flicken)? Wo bekomme ich das Material her?
Bobbl gefragt am 05. Aug. 2008, 11:13
- 0
Kühlraum
Hallo an alle die einen kühlraum Haben ich hab mir eine gebrauchte kühlzelle 2,5mx2m gekauft und jetzt wollt ich mal fragen was das füllen so einer anlage kostet und wo man am besten das agregat aufst…
Bio24 gefragt am 05. Aug. 2008, 09:45
- 0
strohpreis lose?
hallo, wieviel kostet denn jetzt das lose triticalestroh pro tonne vom feld . es geistern ja unmögliche preisevorstellungen herrum. danke. gruß hans1
hans1 gefragt am 05. Aug. 2008, 09:37
- 0
Willis Bart.......und andere wahlentscheidende Kleinigkeiten
Im Zeitalter von TV, Internet und Co. haben es die Politiker auch nicht immer einfach, drüber zu kommen........als es noch Zeitungen, Radio und schwarzweiss Wochenschau im Kino gab, da hatten sie es e…
helmar gefragt am 05. Aug. 2008, 08:08
ähnliche Links