Gründüngung Anbau

05. Aug. 2008, 15:16 wene85

Gründüngung Anbau

Habe gestern noch bevor der Regen gekommen ist die Gründüngung angebaut. Hätte noch so um die 90a zum anbauen nur werde ich dort nix mehr anbauen habe zwar gepflügt aber ich werde dort dann nur einmal mit der egge drüber fahren und nichts anbauen weil es zahlt sich eh nicht mehr aus. Nur das Wetter ist zum kotzen jeden Tag regen. lg angerweber

Antworten: 2

05. Aug. 2008, 18:09 Jophi

Gründüngung Anbau

Bei uns kommt der Regen nur Tropfenweise, und der Boden ist sehr sehr trocken. Habe Erbsen und Wicken gesät, die sind z.T. zwar aufgegangen, lechzen aber nach Regen. Würde Dir gerne etwas abnehmen von Deinem Regen. Jophi

06. Aug. 2008, 09:30 taler

Gründüngung Anbau

Habe anfang letzter Woche nach der Triticale noch schnell ein Wicken- Hafer Gemenge gesäät. Ist anfang dieser Woche schon aufgegangen. Bei uns mit dem Wetter geht es gut. Unter Tags Sonne am Abend Regen wächst super. Außer man hat noch was gemäht und noch liegen. Lg Taler

ähnliche Themen

• 2

Erweiterung eines landwirtschaftlichen Gebäudes

Wir bitten um Information. Wir möchten aus Bedarfsgründen unsere Remise vergrößern, und zwar um einen Anbau von 6 x 7 Meter, da wir alle unsere Maschinen einstellen möchten. Unsere Frage dazu: Müssen …

Hiesmayr gefragt am 06. Aug. 2008, 13:06

• 0

Erweiterung eines landwirtschaftlichen Gebäudes

Ich bitte um Information. Ich möchte aus Bedarfsgründen meine Remise vergrößern, und zwar um einen Anbau von 6 x 7 Meter, da ich alle meine Maschinen einstellen möchte. Meine Frage dazu: Muss ich um e…

Hiesmayr gefragt am 06. Aug. 2008, 12:56

• 1

Problem Steyr 8080A

Bitte um eure Hilfe. Steyr 8080A BJ1988 lief gestern noch ganz normal, als ich ihn heute starten wollte sprang er schon sehr schwer an, lief aber nur auf Standgas obwohl Gaspedal bis zum Anschlag durc…

Ger101 gefragt am 05. Aug. 2008, 21:56

• 3

Kauf einer Kurzscheibenegge

Ich möchte mir in nächster zeit eine kurzscheibenegge kaufen, zum Beispiel eine Lemken Rubin 3 meter arbeitsbreite, 610 mm d. Hat jemand mit irgendwelchen Scheibeneggen gute oder schlechte erfahrungen…

matze_mf gefragt am 05. Aug. 2008, 21:54

• 2

SKP statt SPÖ !!!

SOZIALISTISCHE kRONENZEITUNG PARTEI Wenn man das Tagesgeschehen und die Kronen-Zeitung so liest könnte man wirklich meinen die sozis haben sich umgetauft. Ja was tut man nicht alles um an der Macht zu…

chili gefragt am 05. Aug. 2008, 21:17

ähnliche Links