- Startseite
- /
- Forum
- /
- eure lieblings-traktormarken
eure lieblings-traktormarken
06. Mai 2007, 17:31 manu1
eure lieblings-traktormarken
ich hab genung von der ewigen diskussion ob linder ein scheiß oder ein gutr traktor ist! darum hab ich dieses topic aufgemacht, damit ihr alle über eure traktormarken berichten könnt. hier soll keiner über den anderen blöd reden, nur weil er einen traktor hat der ihm nicht gefällt! also lgt mal los, bin schon gespannt auf eure beiträge und finde eigentlich jeder traktor ht etwas guts odereinen vorteil! mfg manu
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Güllewagen im Grünland
Liebe Kollegen! Stehen vor der Entscheidung einen Güllewagen anzuschaffen. Haben relativ weite Feld - Hofentfernungen (bis 25km). Die Flächen sind alle eben und im Schnitt 3-4ha groß. Hätten an eine M…
Posch gefragt am 07. Mai 2007, 15:07
- 1
Alles bio oder was?
Buchtipp: Gefunden unter http://www.liferadio.at/news/view/article/14/nachrichten-1855-275610a380/ Müssen Bio Produkte teurer sein? Ist wo Bio drauf steht wirklich Bio drin? Werbestrategen und Lebensm…
Optimist gefragt am 07. Mai 2007, 14:35
- 2
Lastschaltgetriebe - Haltbarkeit
Werte Kollegen! Ich plane im Herbst den Ankauf eines neuen Traktors (80-90PS) und habe mit einigen Händlern bereits erste Gespräche geführt. Ich bin zwar auf keine Marke fixiert, aber alle Gespräche h…
herzleo gefragt am 07. Mai 2007, 08:22
- 0
Danke an die Redaktion
Danke, das die Redaktion endlich die völlig fehl am Platz stattfindende Schwulendisskussion beendet hat - war ja schon eine Zumutung die ganze Sache! Da finde ich es mehr als gerechtfertigt, solchen E…
mandy gefragt am 06. Mai 2007, 22:23
- 0
Danke an die Redaktion
Danke, das die Redaktion endlich die völlig fehl am Platz stattfindende Schwulendisskussion beendet hat - war ja schon eine Zumutung die ganze Sache! Da finde ich es mehr als gerechtfertigt, solchen E…
mandy gefragt am 06. Mai 2007, 22:18
ähnliche Links