•  / 
  • Forum
  •  / 
  • eu droht russland - wir warten bis zum winter und stoppen dann den gasimport ...

eu droht russland - wir warten bis zum winter und stoppen dann den gasimport ...

31. Aug. 2014, 21:57 soamist2

eu droht russland - wir warten bis zum winter und stoppen dann den gasimport ...

ähnlich intelligent erscheint eine wirtschaftsboykott-androhung gegen russland anfangs september seitens \"unserer\" lustigen eu kommission scheinbar sind den eurokraten ein paar ukrainische randbewohner wichtiger als ihre eigene bevölkerung

Antworten: 9

31. Aug. 2014, 22:55 helmar

Hallo Soamist...Zustimmung....ein Teil der ukrainischen Bevölkerung ist nun mal russisch stämmig, russisch sprachig und will in Richtung Russland gehen. Die Tschechoslowakei hat doch auch eine friedliche Trennung hin gekriegt. Warum soll das nicht auch in der Ukraine möglich sein...aber halt, als dies in der Tschechoslowakei passiert ist, waren in der EU ganz andere Politiker am Werk. Menschen mit Hirn und Vernunft. Mfg, Helga

31. Aug. 2014, 22:57 Iso17025

Dieser Putin droht dem Westen mit Atomwaffen und er hat noch immer jede Menge Fans..... Einfach unglaublich.

31. Aug. 2014, 22:57 Quacksi

ne die sanktionen sind das letzte mittel vor einem Krieg gegen den wahnssinigen Putin. Der macht doch was er will. Vor 50 Jahren hätte es schon längst eine Ballerei gegeben. Das Gas können sie sich behalten, als Landwirt brauchst den Schaß eh nicht. Die Sanktionen sind voll ok, der Arsch gehört ausgehungert.

31. Aug. 2014, 23:07 helmar

Sie sind schlicht und einfach ein Schuß in den Ofen.......lernt doch bitte mal ein bisserl Geschichte. Dass diese ganze Nationalitätenfrage in der Ukraine auch Putin gelegen kommt steht ausser Zweifel, aber bedenkt mal eines...Chrustchow war es der die Ukraine der Sowietunion ein gebracht hat, und zwar unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg. Und es gibt auch in anderen ehemaligen Sowietrepubliken einen mehr oder weniger grossen Anteil an Personen welche sich entweder als Russen sehen oder solche sind. In Rumänien gibt es z.B. ungarische Minderheiten, und auch für diese spielt sich Orban als der große Schutzherr auf.... Mfg, Helga

31. Aug. 2014, 23:38 MF7600

@iso17025 wird doch öfters mit atomwaffen gedroht... http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-chirac-droht-terror-staaten-mit-atomwaffen-a-396091.html http://www.epochtimes.de/China-droht-USA-in-Insel-Konflikt-mit-Nuklearwaffen-a1088241.html http://kurier.at/politik/ausland/usarusslandukraine-palin-wuerde-putin-mit-atomwaffen-stoppen/55.877.158 schlimm wie ständige propaganda auch bei uns wirkt... die russen mit ihren gigantischen ressourcen aushungern? ich denke die können durchaus eine zeit lang ohne deutsche autos und österreichischen käse überleben ;-)

02. Sept. 2014, 22:41 Lammperl

JA denen da drüben ist nicht zu helfen!!! Aber::: Hitler hat die Tschechei+ Österreich einverleibt und dann Polen erst dann gab es einen Aufstand. Putin hat sich Tschetschenien einverleibt viele \"Flüchtlinge\" sind zu uns gekommen. Wollen wir noch mehr Ukrainer aufnehmen, bzw wann wird Putin aufhören= nie!! Er muß gestoppt werden, mir gefällt das auch nicht aber es gibt keinen Alternative. Man muss die Flamme löschen, nicht dann erst löschen wenn schon das ganze Haus brennt! Jeder ist vom andren abhängig wir vom Gas, die Russen von Lebensmitteln. Das Volk braucht Brot und Spiele das haben schon die Römer gesagt. Wenn sich die Russen die Lebensmittel nicht leisten können werden sie revoltieren! Wir werden es mit weniger Gas leichter schaffen! Die Russsen leben von ihren Rohstoffen die sie verkaufen, erwirtschaften können sie kaum was! Eher dem andren stehlen, maf.. . ALSO: Ich glaube sie fallen auf die Nase nicht wir. Es wird für uns nicht leicht aber wir sind breit aufgestellt.

03. Sept. 2014, 21:20 Lammperl

Also an Gratzei: Die Russen schimpfen immer über die Eu und USA, aber warum fürchtet ihr sie wenn sie so schlecht ist? Ich sags dir: weil sie ein zu kleines Fortpflanzungsorgan haben, und deshalb MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE. Sie Fürchten die Demokratische Welt wo viel an die Öffentlichkeit kommt. Denn währe es so hätten sie den Putin schon lange.... und auch seine Freunde. Aber wenn man ein Volk unterdrückt wird es mal revoltieren und das macht die Ukraine. In der Ukraine haben die 10% Russen im Land 90 % des Vermögens weil sie so arbeitsam sind? sicher nicht, stehlen und unterdrücken seit Stalin! Und jetzt Gehen sie einen andren Weg, mit weniger Russland. Das ist eine Niederlage für die Russen und dehalb Krieg.

03. Sept. 2014, 23:26 Josefjosef

@hirschfarm, woher hast du denn deine Info, dass der Großteil der ostukrainischen Bevölkerung zu Russland gehören möchte? Nur weil du Lügengschichtln der Russenpropaganda weiterverbreitest, werden diese nicht wahrer. grüße Josef

04. Sept. 2014, 00:28 sisu

josefjosef! Nichts gegen Dich, aber woher hast Du Informationen das es nicht so ist?