EU AGRARPOLTIK

18. März 2007, 20:08 Unknown User

EU AGRARPOLTIK

Die Landwirte sollen alles zu Weltmarktpreisen produzieren. Wer wird Gewinner dieser Poltik? 4-5 Handelsketten bestimmen die gesamte Agrarpoltik. Banken vergeben billige Kredite.Kammerberater plannen viel zu grosse Stallungen. Fischler zahlt Bauern Stierprämien obwohl keine Stiere mehr vorhanden sind. Pröll will sich vom Klimaschutz freikaufen weil im Innland nichts einfällt! Toni Blair will das Öpul blockieren weil er Geld für den nächsten BSE Skandal braucht!!! Ich habe gegen EU Beitritt gestimmt und habe diesen Schritt nie bereut.

Antworten: 1

18. März 2007, 21:53 petermoser

EU AGRARPOLTIK

Und ich habe in den kalender geschaut morgen geht der wind

ähnliche Themen

• 2

Umlenkhebelhalterung an der Ballengabel für Frontlader?

Hallo! Daher wir keinen Argon finden, werden wir halt den kommenden Sommer mit dem 1500er weiter fahren müssen. Derzeit lassen wir ihn bei einem Mechaniker Reparieren. Da gibt es ein Problem mit dem H…

berndi__same gefragt am 19. März 2007, 19:46

• 1

Granitsteine neu verlegen ????

Unser Hof ( ca 300 m²) ist mit Granitsteinen gepflastert. Format der Steine: länge : von 20 bis150 cm breite: ca 25 cm höhe: ca 15-20 cm Nun soll dieses Pflaster neu verlegt werden. Aufgrund des hohen…

grrubi gefragt am 19. März 2007, 18:28

• 0

Mahlzeit

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTMyNzg4fDQxNjg3Ng%3D%3D

kraftwerk81 gefragt am 19. März 2007, 15:30

• 1

Pferdekoppel kalken?

Hallo Freunde, da wir bald wieder unsere Pferde entwurmen liegt der Gedanke nahe auch die Pferdekoppel zu desinfizieren. Die Koppel ist erdig, dass heißt es wächst kein Gras oder sonstiges mehr dort. …

marti3s gefragt am 19. März 2007, 13:08

• 0

Motorüberholung Steyr 8080

Möchte bei meinen Steyr 8080a den Motor überholen. Was muß da alles gemacht werden bzw. auf was ist da zu achten? mfg Alex

alex76 gefragt am 19. März 2007, 11:39

ähnliche Links