- Startseite
- /
- Forum
- /
- Granitsteine neu verlegen ????
Granitsteine neu verlegen ????
19. März 2007, 18:28 grrubi
Unser Hof ( ca 300 m²) ist mit Granitsteinen gepflastert. Format der Steine: länge : von 20 bis150 cm breite: ca 25 cm höhe: ca 15-20 cm Nun soll dieses Pflaster neu verlegt werden. Aufgrund des hohen Gewichtes der Steine ist es händisch fast unmöglich. Daher suche ich eine Firma die sich auf solche Pflasterungen spezialisiert hat. Danke für Eure Mithilfe.
Antworten: 1
19. März 2007, 19:54 markus32
Hallo grrubi Schau mal auf folgenden link nach http://www.projektgarten.at/ sind aus dem oberen Mühlviertel
ähnliche Themen
- 1
Drainage
Hallo zusammen, Ich schreibe eine Facharbeit über Landwirtschaft in Bezug auf Fließgewässer(genauer gesagt einem Bach) und muss in diesem Zusammenhang die Drainage genauer erklären. Nun wollte ich mal…
Horsty gefragt am 20. März 2007, 17:53
- 5
Frontmähwerk Kuhn / Pöttinger
Hallo alle miteinander, kann mich nicht eintscheiden, wer von euch hat Erfahrung mit diesen zwei Mähwerken? Vor- bzw. Nachteile, ausserdem würde mich euer Kaufpreis interessieren. Mein Traktor hat ein…
Kepsch gefragt am 20. März 2007, 16:08
- 0
Kompoststreuer
Wie gut streut ein Kompoststreuwerk wirklich, kann man da auch zwischen den Schnitten auf die Wiese streun! Ich würde so einen 5-7t streuer suchen!?
franzsus gefragt am 20. März 2007, 15:29
- 0
Motorsense husky 235R vs. Stihl FS 130
Hallo zusammen! ich will mir eine neue Motorsense kaufen und in meinen Preisbereich kommen derzeit husky 235R vs. Stihl FS 130 in Frage kann wer was zu den angegebenen Typen sagen ? lg raga PS; es wür…
raga gefragt am 20. März 2007, 13:31
- 1
Milchquotenregelung
Hallo Milchbauern! Laut topagrar Rindertreff hat der bayrische Landwirtschaftsminister Miller vor kurzem verkündet, daß die Quotenregelung auf jeden Fall zu erhalten ist! Er wird sich mit aller Kraft …
dairyman gefragt am 20. März 2007, 12:22
ähnliche Links