- Startseite
- /
- Forum
- /
- Es schneit (Nähe Schwechat)
Es schneit (Nähe Schwechat)
01. Apr. 2012, 11:46 GBilkovsky
Hallo habt ihr schon den Mais in der Erde? Die ersten Maisfelder wurden schon angebaut. Die Zuckerrübe ist auch schon seit einer Woche angebaut. Wie schauts bei Euch aus? Gottfried
Antworten: 1
01. Apr. 2012, 12:47 pek
Bei uns kommen die Rüben schon raus, Mais wird wahrscheinlich am in der Woche nach Ostern drankommen.
ähnliche Themen
- 0
Rinder/Hühnermist für Biogemüsebauern
Ich suche Rinder bzw. Hühnermist aus Biologischer Haltung.Ich bitte um Angebote bzw.Hinweiße. Danke
Vegetable gefragt am 02. Apr. 2012, 11:00
- 3
Schlamperei der Agrarbehörde: 6 Jahre Untätigkeit
Ich habe im Jahr 2009 eine Wiese gekauft mit der ein Weide- und ein Holzbezugsrecht verbunden war. Wie es sich gehört wurde der Vertrag der Agrarbehörde vorgelegt und ohne Beanstandung bewilligt. Ende…
Christoph38 gefragt am 02. Apr. 2012, 09:47
- 4
Fußfesseln für Kalbin/Kuh
Bitte ich brauch eure Tips... Hab eine Kuh die das erste mal gekalbt hat. "Eigentlich" eine ganz brave... aber seit sie gekalbt hat zuckt sie aus. Sie schlägt so dermassen, sie lässt das kalb nicht sä…
miella gefragt am 02. Apr. 2012, 07:53
- 0
Frontladerkonsole Hürlimann H 356
Guten Morgen miteinander! Kurze Frage! Hat schon mal jemand von euch selbst eine Frontladerkonsole gebaut? Dürfte ja nicht allzu schwierig sein oder? Teile in der firma rausbrennen usw... Kein grosses…
Maetze1986 gefragt am 02. Apr. 2012, 06:10
- 2
Neues Steyr Flaggschiff ganz ohne Werbung??
Es gibts sie anscheinend noch beide lt Steyr Homepage! Aber dank "ecotec" (Harnstoff) wurde einer zum 6230cvt! http://www.dlg-test.de/pbdocs/traktoren/Steyr_6230CVT.pdf Was sagen die Steyristi im Foru…
schellniesel gefragt am 02. Apr. 2012, 00:10
ähnliche Links