- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holzstapel stabil bündeln
Holzstapel stabil bündeln
01. Apr. 2012, 10:30 Herbrenner
Guten Morgen, gibt es Geräte mit denen ein Holzstapel so stabil gespannt werden kann, dass ein Holz-LKW mit seiner Zange diesen als ganzer heben kann? Das Holz selbst kann aus Balken 25x25 und bis zu 8 Meter lang, oder auch aus Brettern bestehen. Die Stapel sind max. 100cm breit. Habe schon Stapel gesehen die mit Kunststoffbändern zusammengehalten wurde. Achja, das Gerät sollte mit der Hand zu bedienen sein. Danke!
Antworten: 1
01. Apr. 2012, 17:24 Shalalachi
z.b. Strapex-Bänder (Kunststoff) Stahlbänder wies die Sägewerke für die Schwartlingpakete haben Zurrgurte Roalkettn http://www.strapex.com/desktopdefault.aspx/tabid-15/46_read-13/
ähnliche Themen
- 3
Schlamperei der Agrarbehörde: 6 Jahre Untätigkeit
Ich habe im Jahr 2009 eine Wiese gekauft mit der ein Weide- und ein Holzbezugsrecht verbunden war. Wie es sich gehört wurde der Vertrag der Agrarbehörde vorgelegt und ohne Beanstandung bewilligt. Ende…
Christoph38 gefragt am 02. Apr. 2012, 09:47
- 4
Fußfesseln für Kalbin/Kuh
Bitte ich brauch eure Tips... Hab eine Kuh die das erste mal gekalbt hat. "Eigentlich" eine ganz brave... aber seit sie gekalbt hat zuckt sie aus. Sie schlägt so dermassen, sie lässt das kalb nicht sä…
miella gefragt am 02. Apr. 2012, 07:53
- 0
Frontladerkonsole Hürlimann H 356
Guten Morgen miteinander! Kurze Frage! Hat schon mal jemand von euch selbst eine Frontladerkonsole gebaut? Dürfte ja nicht allzu schwierig sein oder? Teile in der firma rausbrennen usw... Kein grosses…
Maetze1986 gefragt am 02. Apr. 2012, 06:10
- 2
Neues Steyr Flaggschiff ganz ohne Werbung??
Es gibts sie anscheinend noch beide lt Steyr Homepage! Aber dank "ecotec" (Harnstoff) wurde einer zum 6230cvt! http://www.dlg-test.de/pbdocs/traktoren/Steyr_6230CVT.pdf Was sagen die Steyristi im Foru…
schellniesel gefragt am 02. Apr. 2012, 00:10
- 1
Weintrester als Dünger
Grias eich!!!! Ich bin ca.15 km von einem Weinbaugebiet entfernt und bekomme jedes Jahr von der Winzergenossenschaft Weintrester angeboten. Habt ihr mit Trester als organischen Dünger schon Erfahrunge…
manfreds gefragt am 01. Apr. 2012, 21:36
ähnliche Links