Wetterseite-Hagel.at-Ortssuche

01. Apr. 2012, 09:08 baldur

Leider läßt sich bei mir bei der täglich genutzte Wettervorhersage von Hagel.at die Ortssuche nicht speichern. Muß jedesmal die Ortssuche neu machen. Woran könnte das liegen. Vorher war mein Ort immer gespeichert.

Antworten: 1

01. Apr. 2012, 17:44 melchiorr

Hallo! Bei mir funktioniert es. Hast du dich registriert? Im internen Bereich einmal den Ort auf der Karte suchen und der bleibt gespeichert. Beim nächsten Login ist er wieder da. lg herbyy

ähnliche Themen

• 4

Fußfesseln für Kalbin/Kuh

Bitte ich brauch eure Tips... Hab eine Kuh die das erste mal gekalbt hat. "Eigentlich" eine ganz brave... aber seit sie gekalbt hat zuckt sie aus. Sie schlägt so dermassen, sie lässt das kalb nicht sä…

miella gefragt am 02. Apr. 2012, 07:53

• 0

Frontladerkonsole Hürlimann H 356

Guten Morgen miteinander! Kurze Frage! Hat schon mal jemand von euch selbst eine Frontladerkonsole gebaut? Dürfte ja nicht allzu schwierig sein oder? Teile in der firma rausbrennen usw... Kein grosses…

Maetze1986 gefragt am 02. Apr. 2012, 06:10

• 2

Neues Steyr Flaggschiff ganz ohne Werbung??

Es gibts sie anscheinend noch beide lt Steyr Homepage! Aber dank "ecotec" (Harnstoff) wurde einer zum 6230cvt! http://www.dlg-test.de/pbdocs/traktoren/Steyr_6230CVT.pdf Was sagen die Steyristi im Foru…

schellniesel gefragt am 02. Apr. 2012, 00:10

• 1

Weintrester als Dünger

Grias eich!!!! Ich bin ca.15 km von einem Weinbaugebiet entfernt und bekomme jedes Jahr von der Winzergenossenschaft Weintrester angeboten. Habt ihr mit Trester als organischen Dünger schon Erfahrunge…

manfreds gefragt am 01. Apr. 2012, 21:36

• 0

Weintrester als Dünger

Grias eich!!!! Ich bin ca.15 km von einem Winbaugebiet entfernt und bekomme jedes Jahr von der Winzergenossenschaft Weintrester angeboten. Habt ihr mit Trester als organischer Dünger schon Erfahrungen…

manfreds gefragt am 01. Apr. 2012, 21:32

ähnliche Links